Seminare & Ausbildungen

3-Monats-Coaching

Stefanie-menzel-3-monats-coachingLeichter leben mit Heilenergetik – jetzt auch als Online-Kurs

Leben passiert nicht morgen, nicht nächste Woche, sondern genau jetzt. Und hier setze ich an: Ich biete energetische Lösungen für den Alltag, damit Du dein Leben genau so gestalten kannst, wie Du es dir wünschst. Ab Februar 2017 ist die Leichter-Leben-Methode jederzeit verfügbar – im Internet.

Auf der Gesundheitslounge unter www.gesundheitslounge.de, dem neuen Online-Magazin für Gesundheit, Glück und weniger Stress, biete ich als Expertin Persönlichkeitsentwicklung per Video-Coaching an.
Ob regelmäßige Videobegleitung durch den Alltag oder ein Paket zu einem Thema, das Dich gerade bewegt – für jeden gibt es in Zukunft je nach Lebensthema und Bedürfnis individuelles Online-Coaching von mir.

Ob in der Straßenbahn, in der Mittagspause oder auf dem Heimweg, das Online-Coaching ist jederzeit individuell auf Handy, Tablet oder PC abrufbar.

Jetzt gibt es das Online-Coaching für 3 Monate
Dieses erste Paket ist eine persönliche Wochenbegleitung. Ein 10-minütiges Video gibt Dir an jedem Wochenanfang Input zu einem der Themen Körper, Gesundheit, Geld, Beruf, Beziehungen, Familie. Jede Woche steht dabei unter einem ganz bestimmten Motto. Zwei Tage später folgt eine 10-minütige Meditation oder kontemplative Betrachtung zum Wochenthema. Am Ende der jeweiligen Woche rundet ein 10-minütiger Wochenrückblick das Thema ab. So bist Du drei Monate lang von mir persönlich begleitet und kannst ganz individuell in deinem Tempo mit der Heilenergetik dein Leben kraftvoll und glücklich gestalten.

Schenke Dir selbst, Deinen Liebsten oder Deinen Mitarbeitern zu Weihnachten etwas ganz Außergewöhnliches – mein Online-Coaching für 3 Monate.

Sichere Dir jetzt Deinen persönlichen Vorteilspreis von 89.- € für mein 3-monatiges Online-Coaching-Paket.

Ab dem 01. Januar 2017 kostet das Online-Coaching regulär 129.- €.

Los geht es dann im Februar 2017. Du erhältst rechtzeitig den Buchungscode, mit dem du das Online-Coaching aufrufen kannst.
Du kannst auch später mit dem Kurs beginnen. Für jeden Teilnehmer startet der Kurs immer von Anfang an und läuft volle 3 Monate.

Leichter leben ist ab sofort keine Illusion oder Wunschvorstellung mehr, sondern mit wenigen Klicks erreichbar: jetzt reservieren und vormerken und später bezahlen

Mehr Informationen und zur unverbindlichen Anmeldung

 stefanie-menzel-headStefanie Menzel
Ziel ist, praxis- und alltagstauglich Bewusstsein für neue Dimensionen zu schaffen und Zugang zur Gestaltungskraft im Leben zu eröffnen.
Zu diesem Zweck hat sie die Heilenergetik und in diesem Zuge die Sinnanalytischen Aufstellungen entwickelt. 

Mehr zur Autorin erfahren

kontakt@stefanie-menzel.com
www.stefanie-menzel.com

Alle Beiträge und Seminare auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

*