Spirituelle Bücher & Musik

Alle Wege führen zu dir * …

BuchcoverAlle Wege führen zu dir * …

* wer immer das auch ist
Gedanken, Gefühle, Gedichte & Bilder für Lebensreisende

Alle Wege führen zu DIR … Du kannst diesen Satz so hören: Alle Wege führen zu dem, was du in Wahrheit bist … oder so: Alle Wege führen zu dir „Gott“ … oder auch so: Alle Wege führen immer zu dir – wer auch immer das ist!

Das folgende Zitat von Ram Dass ist für mich die Essenz all unserer Reisen: “Du bist eine Seele auf dem Weg zu deiner eigenen Befreiung und … alles Geschehen ist Schrot für die Mühle … welches zum feinen Mehl unseres Erwachens gemahlen werden kann.”

Dieses Buch beginnt mit der Beschreibung meiner eigenen Lebensreise und ist für Menschen geschrieben, die sich auf der Reise befinden: Also für alle!

Es würde mich freuen, wenn es dir LeserIn Mut macht, mit mehr Vertrauen und Gelassenheit durch dein Leben zu reisen.

Es war ein langer Prozess dieses Buch überhaupt zu beginnen – denn eigentlich hab ich gar nichts zu sagen. Wenn ich nicht „gefragt“ werde, gibt es wenig, was ich sagen kann, außer OM oder Amen oder Namaste oder Om mani padme hum … Es wurde alles schon gesagt, geschrieben, gesungen, erzählt, diskutiert, erklärt …

Warum hab ich dieses Buch dann trotzdem geschrieben? Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich so oft danach gefragt wurde oder weil ich die Fülle an Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen und nicht zuletzt die Liebe mit dir teilen möchte.

Möge der Segen, den ich erfahren habe, auch dich LeserIn erreichen – denn das ist der einzige Grund, weshalb ich angefangen habe zu schreiben:

Om mani padme hum …
Mögen alle Menschen die Wahrheit ihrer Seele erfahren!

(c) Nika Kölbl
www.synthese-is-love.de

ISBN 9783735759122, Verlag BoD

Das könnte Sie auch interessieren:

Tantra ist eine spirituelle Disziplin

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*