Autoren

Ambarishah

Portrait-AmbarishahAmbarishah

“Selbstheilung ist Versöhnung mit sich selbst.“

Ich begleite sehr gern Menschen auf dem Weg in ihre vollumfängliche Heilung. Für mich gibt es keine Erkrankungen, auch keine angeborenen oder unheilbaren. Ich kann jederzeit selbst bestimmen, ob und wofür ich einen Virus brauche.
Alles hat irgendwann einen Anfang genommen, damit hat alles eine individuelle Ursache. So dürfen wir davon ausgehen, dass jedes Leiden auch beendet werden kann.
Auch ich hatte ein Leben davor. Bis 1989 war ich Polizist, dann Personalleiter. Ich war tätig als Coach und Berater für “notleidende“ Unternehmer. Ausbildungen habe ich u.a. als Personalfachkaufmann und Hypnosetherapeut absolviert.
Im Jahr 2011 konnte ich mich aus mir selbst heraus aus einem über fünf Jahre andauernden Krebsleiden herausführen. Am Ende fand ich heraus, die Lösung bestand nicht darin den Krebs zu bekämpfen, sondern die Ursache zu ergründen, um sie in der Versöhnung mit mir selbst zu betrachten. Die Lösung war also ganz einfach, jedoch wollte ich sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht aus dieser Betrachtungsweise sehen.
Jeder Mensch bestimmt immer selbst, was in seinem Leben sein soll und was nicht. Leiden gibt es nur, wenn ich es genauso wie es ist auch annehme. Wer erfahren möchte, wie der Weg aus den Leidensmustern, Leidensprogrammen, oder ererbten Leiden hinaus gefunden werden kann und wie der Weg gegangen werden möchte, darf sich gerne jederzeit mit all seinen Fragen an mich wenden.
Ich coache dich gern in der Einzelsitzung, im Seminar und komme auch gern in deine Gruppen-Gesprächsrunde.
Ambarishah
Lebensberater und Coach in Fragen von Gesundheit, Recht, Selbstermächtigung und Ernährung
www.selbstheilung.me

Alle Beiträge von des Autors auf Spirit Online
Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen wir uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*