Autoren

Bannas, Rosita

Rosita BannasRosita Bannas

Ich wurde 1958 in Schwerin geboren. Nach einer Ausbildung zur Bauzeichnerin studierte ich Innenarchitektur an der Fachschule für angewandte Kunst in Heiligendamm. Ich heiratete und bekam zwei Töchter, die inzwischen erwachsen sind. Schon bald war mir klar, dass ich gerne mit Menschen arbeiten wollte und wechselte in vorwiegend beratende Aufgabenbereiche.
2002 erfüllte ich mir einen langersehnten Traum mit einer Reise zu den Lakota-Indianern. Dort wurde ich auf mystische Weise an einen Ort und zu Menschen geführt, um mich an ein Versprechen aus einem früheren Leben zu erinnern und es zu lösen.
Beflügelt durch diese Reise absolvierte ich kurze Zeit später eine Feng-Shui-Ausbildung und arbeite seitdem 2003 freiberuflich als Feng-Shui Beraterin. Zusätzlich begann ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden wie: Heilkräuter, Reiki, Chakrenlehre, Space Clearing, Quantenheilung und der Tipping-Methode (Vergebungs-Coaching) zu beschäftigen und durchlief einige Aus- und Weiterbildungen in diesen Bereichen.
Durch viele traumatische Erlebnisse in meiner frühen Kindheit und die damit verbundenen negativen Gefühle und Überzeugungen, bin ich selbst oft krank gewesen. Für meinen persönlichen Heilungsweg begann ich zu meditieren, praktizierte Yoga, nahm an Familienaufstellungen teil, führte unzählige Vergebungsprozesse durch und arbeite immer noch mit meinen Schattenanteilen. Dabei lerne ich mich immer mehr selbst zu lieben und so anzunehmen, wie ich bin.
Seit meinem 40. Lebensjahr habe ich mich intensiv auf die Suche nach den wirklichen Ursachen von Krankheit begeben. Bücher von Louise L. Hay, Rüdiger Dahlke, Dr. Ryke Hamer und vor allem von Christiane Beerlandt haben mir die Augen geöffnet und den Zusammenhang zwischen Gedanken, Gefühlen und Überzeugungen auf der einen und Krankheiten auf der anderen Seite aufgezeigt und wie wir diese wandeln können.
Mein Wunsch ist es Menschen zu helfen, das in ihnen angelegte Potential zu entfalten, sich selbst anzunehmen und die eigenen Göttlichkeit zu entdecken.

Lebens(t)raumdesign
Amrumring 41
24107 Kiel
Tel.: 0431-380 1989 0
Fax: 0431-380 1989 1

www.rositabannas.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*