Autoren

Benz, Gisela

Gisela Benz

Nach 30 Jahren in der Versicherungsbranche hat sich für mich durch die Tierkommunikation eine neue Welt geöffnet: spannend, lustig, manchmal traurig – wie das Leben selbst. Und immer wieder staunen, wie genau die Tiere wissen, wieviel sie ihrem Menschen zumuten dürfen und manchmal müssen, damit Entwicklung passieren kann.

Für die gesundheitlichen Belange der Tiere in meiner Beratungstätigkeit absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Tierheilbehandlerin. Ich verstehe mich immer als Ergänzung zu einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker – zum Wohle der Tiere.

Ergänzend dazu nach einiger Zeit die Beratung für den Menschen: Auralesen.

Mit dem Ende meiner Versicherungsarbeit kamen die Kristallklangschalen in mein neues Leben – und damit außergewöhnliche Dimensionen meiner Beratung und Vertriebstätigkeit.

Genauso wie mich meine Tierfreunde über die Jahre hinweg immer wieder ebenso sanft wie nachdrücklich auf meinen Weg gebracht haben, begleite ich meine Klienten. Damit Lösung geschehen kann.

Bisher auf spirit-online veröffentlicht:

* Tiere – Mitgeschöpfe – eine Vision

* Tierkommunikation – Tiergeflüster – Tiergespräche

* Auralesen

Homepage: www.GilaBenz.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal