Spirit-Living

Verlag der Engel und Aufgestiegenen Meister

logo-breit-chfalk-verlagVerlag der Engel und Aufgestiegenen Meister – ch.falk-Verlag 

Als ich 1982 meinen Verlag gründete, war von der spirituellen Aufbruchsstimmung von heute nichts zu spüren. Die `68 Revolte unserer Jugend lag hinter uns, das Leben schien so weiterzugehen wie immer und die nächste Generation hatte nichts anderes im Sinn als Geld, Anpassung und Karriere.
Wir aber hatten Feuer gefangen an dem Gedanken, dass sich die Verhältnisse ändern ließen, wenn man anders dachte, wenn man sein eigenes Bewusstsein veränderte. Das war keine äußere Agitation, sondern wurde zu einer stillen Arbeit im Inneren. Und die dauerte, bis sie Früchte trug…

Unterstützung kam aus anderen Kulturen, aus Asien und von den amerikanischen Indianervölkern, ja selbst aus unseren abendländischen mystischen Traditionen, die alle wussten, dass „der Gedanke der Vater aller Dinge“ ist – oder besser noch, ein Bewusstseinszustand, in dem die Gedanken zur Ruhe gekommen waren. Es ist die alte Weisheit eines Lao-tse: „aus der Stille bewegt“ z.B., die die großen Kulturleistungen Asiens hervorgebracht hatte, bis hin zum Erfolgsgeheimnis ihrer Kampfsportarten. Ich wollte mit meinen Büchern Brücken bauen – zwischen dem seelischen Wissen im Inneren und der Aktivität im Äußeren. Und zwischen noch etwas anderem, das sich in den Achtzigerjahren vermehrt zeigte, nämlich zwischen den Dimensionen durch das sogen. „Channeling“. Dieses basiert auf einer Fähigkeit, die eigentlich alle Menschen haben, die jedoch von den meisten nicht genutzt wird – nämlich durch eine innere Ausrichtung Kontakt zu anderen Dimensionen herzustellen und deren umfassenderes Wissen „anzapfen“ zu können. Die ersten Channelings kamen aus Amerika. Und so übersetzten wir viel in diesen ersten Jahren und erhielten aufregende Botschaften aus den anderen Welten über das, was auf der Erde geschehen sollte. (Heute haben wir in Deutschland selbst genügend gute „Kanäle“, die uns bestens mit aktuellem Wissen versorgen.)

chfalk-verlag-hausDie Veröffentlichungen bis 1987 legten den Samen für ein neues Bewusstsein in Deutschland, der mit der sogen. „Harmonischen Konvergenz“ im August 1987 aufging. Zum ersten Mal verständigten sich alle spirituell engagierten Menschen rund um den Globus auf eine gleichzeitige gemeinsame, dreitägige Meditation zum Wohle der Erde. Das katapultierte die Erde mitsamt allen ihren Bewohnern derart vorwärts in ihrer Entwicklung, dass der Aufstieg in eine feinere Art des Bewusstseins für alle garantiert war. Es sollten Jahre vergehen, bis sich dieser Wandel auch äußerlich zeigen würde. Alle unsere Bücher in dieser Zeit dienten nur dem einen Zweck, nämlich allen, die es wollten, das Wissen und die Methoden zu ihrer Bewusstseinsveränderung zur Verfügung zu stellen – waren das nun Rückerinnerungen an vergangene Leben, Meditationspraktiken, Massage- oder Energiearbeiten am Körper, bis hin zur Aufarbeitung alter Kulturen wie Lemuria und Atlantis, in denen wir alle einst gelebt hatten, und in die Zukunft hinein, wie Bücher über das magische Jahr 2012. Das ist natürlich das Thema, das uns heute beschäftigt.

Die Erde “ steigt auf „- wie man sagt – in ein höheres Bewusstsein, planmäßig nach 25 Jahren seit der Harmonischen Konvergenz, mit der alles begann. Und wie unser Leben dann aussehen wird, das wollen alle jetzt wissen. Erzengel Gabriel schrieb gerade zwei Bücher darüber: Die Gesellschaft 2015 und Die Erde, einer neuer Stern. Ich denke, dass wir mit unseren Büchern immer „vornedran“ sind, immer an der Spitze der Entwicklung. Pioniere des Lichts finden bei uns die geistige Nahrung, die sie brauchen.
Lichtbringer sind auch immer schon, und ganz besonders in der heutigen Zeit, die Kinder.
Deshalb war es mir von Anbeginn ein Anliegen, für sie Bücher zu machen, in denen sie Nahrung für ihre Seelen finden konnten und Wärme in einer oft kalten Welt. Schauen Sie unter der Rubrik Kinderbücher, da finden Sie schöne Geschichten zum Vorlesen und Hören auch für Ihre Kinder. Gehen Sie ein bisschen spazieren in dem “ Blätterwald “ unserer Bücher – es sind mehr als 300 Titel, die Ihnen erzählen von den Anfängen der irdischen Kulturen bis hin zur Gegenwart und nahen Zukunft.

Viel Spaß dabei
und alles Gute für Sie!

Christa Falk

logo-ch-falk-verlagwww.chfalk-verlag.de
Verlag der Engel und Aufgestiegenen Meister 
Bücher für Menschen, die Fragen an das Leben haben.

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

*