Reisen 2016

Chiemsee ~ 23. bis 27. September 2016

BB_neu_Logo

„In die Göttliche Stille tauchen“
5-Tagesseminar am Chiemsee/Hotel Jonathan
~ Fr. 23. bis Di. 27. September 2016

Chiemsee - Hotel Jonathan

Unsere Fünftagesseminare erfreuen sich großer Beliebtheit. In diesem Jahr folgen wir der Tradition, mal wieder ins Jonathan zu reisen. Das Seminarhotel Jonathan hat uns schon öfter beherrbergt. Ich persönlich mag es deshalb besonders, weil hier alles so gemütlich ist. Wir sind in einer zauberhaften Natur, können gleich aus dem Haus gehen und uns auf den Wiesen und in den Wäldern treiben lassen. Man kann morgens einen Moment im Garten sitzen, den Nachbarpferden zuschauen oder einen Spaziergang durchs Dorf machen. Wer mit dem Auto anreist, hat sicher Lust, in den freien Stunden den Chiemsee zu besuchen und dort eine kleine Wanderung einzuplanen. Kurz: Das gesamte Gebiet lädt zum Verweilen ein. Und – es führt uns in eine tiefe Stille, wenn wir es zulassen. Wir haben die Natur als unseren Begleiter und Helfer, um uns mit dem Göttlichen noch intensiver zu verbinden. Wir wollen in diesem Seminar auch noch mehr in das Feld der Einheit tauchen. Dieser schwarzen Tiefe der Schöpfung. Die Botschaften und die Energie der geistigen Freunde, die uns zur Verfügung gestellt werden, helfen uns dabei. Und wir erfahren aus diesem Feld der Einheit auch Heilung. Was immer Heilung für jeden einzelnen für uns bedeutet. Vielleicht sind es körperliche Wehwehchen, die gehen dürfen, alte Ängste oder sonstige Speicherungen. Wir werden getragen, geführt und unendlich geliebt, wie Kryon immer so gern sagt.
Wir verweilen in einem wunderschönen Seminarraum, sind den ganzen Tag mit Vollwertkost gut versorgt. Auch Matten für unsere Heilsitzungen sind vorhanden. Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

*

Karin LoichingerKarin Loichinger, die sonst unsere Münchner Channelings organisiert, sorgt dafür, dass alles gut klappt und unterstützt mich.

 

 

*

Das vorläufige Programm, Änderungen sind möglich:

Freitag, 23.09.: 
Ankunft, Ankommen
Abendessen
19.30 Uhr Treffen im Seminarraum
Begrüßung, Meditation

Samstag, 24.09.:
Mit einem Spaziergang den Tag beginnen?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum
Mittagsessen
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum     

Sonntag, 25.09.:
Tagesstart mit Frühsport?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum
Mittagessen
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
Wir sitzen am Lagerfeuer, wenn das Wetter mitspielt…

Chiemsee - Lagerfeuer

Montag, 26.09.: 
Morgenspaziergang in der herrlichen Natur?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum
Mittagessen
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Dienstag, 27.09: 
Frühstück
10 bis 12 Uhr im Seminarraum
Abschlussseminarsequenz mit Barbara
Mittagessen
Abreise

Chiemsee - Abendstimmung

*

Informationen über Preise und Anmeldung:

Bitte das Seminar zuerst im Bessen-Büro anmelden.
Email: info@barbara-bessen.com.
Tel.: 0049 (0)40-3750 3201.
Sie bekommen dann Teilnehmerunterlagen zugeschickt.

Das Büro ist von Frau Hawerkamp für persönliche Fragen immer mittwochs von
9 bis 12 Uhr besetzt.
Der Preis für das Seminar beträgt 690,- Euro.

*

Das Hotelzimmer inklusive Vollpension bitte direkt mit dem Anmeldeformular vom Hotel Jonathan buchen:
www.jonathan-seminarhotel.de.
Mailadresse: info@jonathan-seminarhotel.de
 Tel.: 08669/790 90

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

(c) Barbara Bessen

Kontaktinformationen von Barbara Bessen

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*