Spirit-Living

Das Besondere an den heilung .com Online-Kursen

Logo-Heilung-comWas ist das Besondere an den heilung.com Online-Kursen?

Um dich bei deiner Entwicklung optimal zu unterstützen, stellen wir verschiedene Online-Angebote bereit:
Herzstück sind die hochwertigen Lektionsvideos unserer Experten, aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Diese werden in regelmäßigen Abständen für dich freigeschaltet. Dazu bieten wir in der Regel PDF-Dateien mit Übungsbögen an. Die Lektionen werden schriftlich für dich zusammengefasst. Die hochwertigen Videos drehen wir in unserem eigenen Greenscreen-Studio.

In Live-Video-Chats – unseren Webinaren – kannst du dich intensiv und lebendig mit unseren Kursleitern vernetzen. Sie sind live für dich da, um mit dir zu diskutieren und dich zu motivieren.

Noch mehr Inspiration erfährst du in unserem exklusiven Kursforum. Dort kannst du dich mit Referenten und Gleichgesinnten austauschen und profitierst von ihren Erfahrungen und Gedanken. Auftauchende Fragen werden dir hier eingehend beantwortet.

Unsere Online-Kurse enthalten zudem viel Bonusmaterial in Form von Audio-MP3, Meditationen, Experten-Videos, PDF-Dokumenten und Online-Tools.

Das Besondere an unseren Online-Kursen: Du kannst sie sooft und solange wiederholen wie du möchtest. Sie sind preisgünstiger als klassische „Vor-Ort“-Ausbildungen und du sparst dir Reise- und Unterkunftskosten.

Wie verändert sich mein Leben mit den heilung.com Online-Kursen?

Das kommt vor allem auf dich an! Wenn du bei den Lektionen „am Ball bleibst“, wird sich dein Leben – zum Teil radikal – positiv verändern.
Wir haben bereits viele Online-Kurse begleitet und das Feedback war meist: „Wow es funktioniert! Es wirkt sich nachhaltig auf mein Leben aus!“ Beim Feedback eines Kurses wurden bei 117 von 125 Bewertungen die maximalen 5 von 5 Sternen vergeben.


Warum? Das lässt sich leicht erklären:

Online-Kurse werden in der Regel über einen längeren Zeitraum durchgeführt. Bei heilung.com zwischen 30 Tagen und 6 Monaten. Was du im Alltag oft wiederholst, ist ein aktiver Bestandteil deines Lebens – es wird zur Gewohnheit.
Es gibt kein „Wochenend-Workshop“ und danach ein „Realitäts-Gefälle“. Du übst im alltäglichen Leben. Den Impuls bekommst du von uns!
Noch ein großer Vorteil: Du kaufst den Online-Kurs, d.h. du kannst ihn – oder Teile davon – beliebig oft wiederholen. Auch noch in ein paar Jahren. Das Wissen verflüchtigt sich nicht und kann immer wieder abgerufen werden. Da du deine Zeit selbst einteilen kannst, ist es einfach, die Inhalte umzusetzen.
Wenn man Geld für eine Leistung bezahlt, möchte man auch etwas davon haben. Die Erfahrung zeigt, vor allem bei digitalen Produkten: nur wenn es etwas kostet, ist es auch wertvoll. Damit ist die Chance deutlich höher, dass man keine Lektion auslässt oder nicht ordentlich durchführt. Die Erfolgschancen sind also sehr hoch!

AnimGIF-heilung.comSo begleiten wir dich durch den Kurs:

Der Start:
Mindestens einmal im Jahr gibt es einen neuen gemeinsamen Live-Kursstart. Natürlich sind die aufgezeichneten Online-Kurse jederzeit abrufbar. Der gemeinsame Start hat jedoch den Vorteil, dass du gleichzeitig mit vielen anderen Gleichgesinnten, den Weg in ein erfülltes Leben beschreitest.

Die Lektionsvideos werden regelmäßig für dich freigeschaltet.
Der Kurs „Gefühle als Kraft“ – Die Erforschung deiner Gefühle kann das größte Abenteuer deines Lebens sein — bist du bereit? beginnt am 1.4.
Ein Tipp von uns: schau dir das Video gleich morgens nach dem Aufstehen an, dann kannst du die Impulse und Aufgaben am gleichen Tag noch ausprobieren und umsetzen.

Wichtig: Reserviere dir eine eigene Auszeit, in der du dich nicht stören lässt, um dich ganz auf die Inhalte des Kurses zu konzentrieren.

Live-Video-Chats
Die Live-Video-Chats (LVC) werden während dem Live-Start eines Kurses, meist wöchentlich, angeboten. Die LVC dauern etwa eine Stunde und finden am Abend statt.
Du kannst den Lehrern oder Gast-Referenten in einem Kurs-Chat deine Fragen live stellen. Diese werden dann, meist direkt für alle, im Streaming-Video beantwortet.
Solltest du einen LVC verpassen, kannst du dir jederzeit die Aufzeichnung ansehen.

PDF-Dokumente und Bonus Material
PDF-Dokumente unterstützen dich dabei die Lektionen genauer zu verstehen und sind zum Teil nötig, um einzelne Aufgaben zu erfüllen.
Die Bonus-Videos werden zu den Lektionen freigeschaltet. Sie sind nicht unbedingt zum Erreichen deines Kursziels notwendig, können dich aber positiv begleiten.

Forum und Mitglieder-Chat
Jeder Online-Kurs hat ein eigenes Forum, in dem du dich jederzeit mit anderen Kursteilnehmern austauschen kannst. Die Referenten werden während des Live-Starts ebenfalls dabei sein.
Der Chat dient der direkten Kommunikation. Im Forum dagegen, können alle Teilnehmer von den Gedanken und Anregungen anderer profitieren.

Hilfe-Team
Wir haben ein kompetentes Service-Team für dich aufgestellt. Es beantwortet dir alle Fragen, die du hast. Wir möchten dich mit unserem Kundenservice zufrieden stellen – ein Feedback ist jederzeit erwünscht!

Unterwegs dabei sein
Wir haben uns darüber hinaus entschlossen, alle Mediendateien auch downloadbar zu machen, sodass du diese von unterwegs nutzen kannst. Dabei werden die Video-Lektionen in zwei Auflösungen angeboten: für Smartphones (SD-Auflösung >LINK) und für Laptops (HD >LINK).

Wer sind wir?

Wir von heilung.com sind eine Gruppe moderner Menschen, die die Tretmühle: aus funktionieren müssen, Profit einfahren und Kompromisse machen, anhalten wollen.
Heilung heißt für uns: Dinge, die aus dem Gleichgewicht geraten sind, wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Unser Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Denn nur dann, kann ein Mensch sein volles Potential entfalten.
Dazu ist es wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das ist für jeden individuell unterschiedlich. Bei heilung.com helfen wir dir deine persönlichen Werte zu entdecken, die oftmals durch scheinbare Bedürfnisse, in Vergessenheit geraten sind.
Schritt für Schritt möchten wir die Welt ein wenig besser machen, indem wir unser Wissen teilen, wie jeder einzelne den einfachen aber kraftvollen Weg zu sich selber findet. Dazu geben Experten aus allen Lebensbereichen ihre Erfahrungen weiter.
Wir sind eine Plattform, auf der sich viel wertvolles Wissen bündelt und die für jeden, einfach zugänglich, genutzt werden kann.
Durch einen bewussteren Umgang mit dir selbst, verändert sich auch dein Umgang mit anderen zum positiven. Religionsübergreifend bieten wir dir Impulse zum zu deinem persönlichen Wachstum – bringe deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang!

(c) heilung.com

Den Artikel kommentieren

*