Spirituelle Bücher & Musik

Das Buch der Heilung ~ von KRYON und Barbara Bessen

400_Buch der Heilung COVER 2011Das Buch der Heilung

Von KRYON und Barbara Bessen 

Wer oder was sind wir Menschen? Woraus besteht unsere Persönlichkeit? Was ist unser höheres Ich? Was geschieht jetzt mit der Erde und uns Menschen? Und was können wir tun, um diese rasante Entwicklung auf der Erde gut zu durchstehen?

Viele Fragen, die die hohe geistige Wesenheit KRYON, die seit Anbeginn der Erde hier ist, mit Informationen beantwortet, die aus einer höheren, ganzheitlichen Sicht kommen.
Wir erfahren, welche wunderbaren Werkzeuge es für diese Zeit gibt, um sich tief interdimensional zu erden und auch gut in geistigem Kontakt zu sein. Es gibt einige Übungen mit Verbindungen zur geistigen Welt und zum Höheren Selbst. Wir lernen, wie wir unser Herz noch weiter öffnen können, um dann im Heiligen Höheren Herzen unsere wahre Macht und Kraft zu spüren. Wir bekommen eine Anleitung, wie man selbst Channeln üben kann, um sich mit den höheren geistigen Wesen auszutauschen.

KRYON erklärt uns die „Goldene Welle“ der Heilung und wie wir sie nutzen können. Und KRYON bietet uns einen Notfallkoffer an für ganz besonders schwierige Momente der eigenen Transformation. Außerdem ist dieses Buch wie ein kleines Energiepaket. Man braucht es nur aufzuschlagen und schon ist eine große Kraft und Liebe spürbar.

(c) Barbara Bessen

www.barbara-bessen.com

Den Artikel kommentieren

*