Veranstaltungen

Deepak Chopras – Erhöhe deine Lebensenergie

Chopra-Meditation-Februar-2017Erhöhe deine Lebensenergie
Deepak Chopras 21 Tage Meditationsprogramm

Liebe Freundinnen und Freunde,

Es ist wieder soweit! Am 27. Februar 2017 beginnt ein neuer kostenloser Meditationskurs mit Deepak Chopra. Meditiere 21 Tage kostenlos mit 50 000 anderen und erlebe diese kollektive Energie.

Das Thema in diesem Zyklus: Erhöhe deine Lebensenergie

Hier geht’s zur kostenlosen Teilnahme
Im Leben dreht sich alles um Energie. Energie und Leben sind praktisch eins. Wer es schafft, die eigenen Energieflüsse in die richtigen Bahnen zu lenken, lenkt auch das eigene Leben in die richtigen Bahnen.
Gemäß Deepak Chopra – Ayurveda-Arzt und Autor von mehr als 75 Büchern zum Thema psychophysisches Wohlbefinden – die für uns alle wichtigste Beziehung ist diejenige zu uns selbst.
Deshalb dreht sich auch in unserem neuen Kurs alles um Energie.

„Erhöhe Deine Lebensenergie“ ist der Titel der dreiwöchigen gemeinsamen Meditationserfahrung. Im Einzelnen geht es darum, wie wir auf unsere Energiezentren, die Chakren, einwirken und uns vertrauensvoll in den Energiefluss des Universums begeben können. Wenn uns dies gelingt, wird uns alles im Leben viel leichter fallen. Das Universum wird uns in unserem Streben nach Freude, Glück und Liebe unterstützen!

Hast Du Lust, bei diesem Ereignis dabei zu sein?
Hier geht’s zur kostenlosen Teilnahme

Wie kann ich teilnehmen?
Ab dem 27. Februar findest Du auf der Website www.deepakchoprameditation.de
drei Wochen lang täglich eine neue, etwa 15-minütige Meditationseinheit. Du kannst natürlich frei entscheiden, wann Du innerhalb des jeweiligen Tages den Audio-File anhören und an der Meditation teilnehmen möchtest.

Außerdem erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer täglich eine E-Mail mit einer persönlichen Botschaft von Deepak sowie ein Tagebuch, in dem die wichtigsten Gedanken in Frageform noch einmal aufgearbeitet werden.
Es handelt sich um eine interaktive, äußerst innovative wie wirkungsvolle Form der Meditation, die Dir eine ganz neue Meditationserfahrung bereiten wird.

An dem Kurs können übrigens auch Menschen teilnehmen, die noch nie in ihrem Leben meditiert haben. Meditieren ist eine ganz natürliche Sache, eine Technik, die uns erlaubt, mit weniger Anstrengung mehr zu erreichen, weil unsere Energie und Kreativität ganz sanft auf eine höhere Stufe gebracht werden. Außerdem stärkt die Meditation das Immunsystem, lindert Stress und bringt uns in Einklang mit uns selbst und so mit den anderen. All diese Vorteile sind mittlerweile auch wissenschaftlich sehr gut belegt.

Hier geht’s zur kostenlosen Teilnahme

Diese Dein Leben verändernde Reise beginnt am Montag, den 27. Februar 2017, und ist offen sowie kostenlos für alle Menschen auf der Welt. Ich bitte Dich auch, diese Mail an Deine Freunde und Bekannte weiterzuleiten beziehungsweise an alle Deine Lieben, mit denen Du diese Erfahrung gern teilen möchtest.
Das erwartet dich bei diesem Programm:
• 21 tägliche, von mir persönlich geleitete Meditationseinheiten
• Praktische Ratschläge
• Eine Community von Menschen wie Du, offen für die Geschenke der Meditation
Dr. Deepak Chopra verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragendsten Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».
http://www.deepakchoprameditation.de/

Chopra-Meditation-Februar-2017Namastè
Deepak Chopra Team
P.S.
Und all das ist für Dich völlig kostenlos. Du brauchst Dich nur für das 21-Tage Meditationsprogramm anzumelden, es dauert keine 30 Sekunden.
http://www.deepakchoprameditation.de/
Weltweit haben bereits mehr als 2 Millionen Personen von diesem einmaligen Angebot profitiert. Sei mit dabei…

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen wir uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*