Spirituelle Bücher & Musik

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode

Alex-Loyd-cover-haeling-codeDer Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode, 
von Alex Loyd und Ben Johnson

In nur sechs Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend!
«Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär. Der einfachste Weg, gesund zu werden und es zu bleiben.» Marc Victor Hansen, Autor von Hühnersuppe für die Seele


Alex LoydDr. Alex Loyd

ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Anlass für seine berufliche Neuorientierung war die Erkrankung seiner Frau Tracey, die unter einer schweren klinischen Depression litt.
Nach zwölf Jahren vergeblicher Suche wendete er sich dem Studium der Energie und Quantenphysik zu. Er entdeckte einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner grossen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von Ihrer Depression bewirkte.
Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herz-Frequenzvariabilitätstest: In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden bereits innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden. Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd The Healing Codes®, eine Firma, die sich weltweit für natürliche Heilverfahren engagiert.
Tausende von Klienten in fünfzig Staaten und neunzig Ländern berichten bereits, dass sie mit den Healing Codes von verschiedensten Krankheiten und Leiden geheilt wurden. Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennessee.

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*