Spirituelle Bücher & Musik

Die Kraft des Herzens

Kraft-des-Herzens-Stefanie-MenzelDie Kraft des Herzens

Ein heilenergetischer Weg zur Erweckung der Lebens- und Liebeskraft

von Stefanie Menzel

AUS DEM HERZEN LEBEN MIT DEM HERZEN DENKEN
Unser Herz ist weit mehr als ein lebenswichtiger Muskel es ist das Zentrum unseres Lebens, das uns direkt mit der Schöpferkraft verbindet. Wenn wir diese Verbundenheit und die Liebe in unserem Herzen neu entdecken, können wir uns selbst heilen und die Welt durch ein neues Bewusstsein bereichern. Stefanie Menzel erklärt, was das Herz so einzigartig macht, wie die Aura funktioniert und wie unglückliche Beziehungen unsere Herzensenergie schwächen. Sie schlägt einen Weg der entspannten Einsicht vor, auf dem alte Verletzungen als wichtige Lernimpulse gewürdigt werden.
Denn schon die chinesischen Mystiker beschrieben das Herz als den Sitz der Seele. Denn je mehr wir aus dem Herzen leben, desto näher sind wir unserem Wesenskern und unserem höheren Selbst.


stefanie-menzel-headStefanie Menzel
Ziel ist, praxis- und alltagstauglich Bewusstsein für neue Dimensionen zu schaffen und Zugang zur Gestaltungskraft im Leben zu eröffnen.
Zu diesem Zweck hat sie die Heilenergetik und in diesem Zuge die Sinnanalytischen Aufstellungen entwickelt. 

Mehr zur Autorin erfahren

kontakt@stefanie-menzel.com
www.stefanie-menzel.com

Alle Beiträge und Seminare auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren


*