Seminare & Ausbildungen

Die Weisheit des Herzens leben

Live-Video-Chat-mit-StefanMandel-1Die Weisheit des Herzens leben – Stefan Mandel

Sei dabei. Unmittelbar vor dem Kursstart von „Die Weisheit des Herzens leben“ kannst du den Schamanen Stefan Mandel kostenfrei im Live-Video-Chat erleben!
Wann? Am 29.06. um 19.30 Uhr.


Du willst am Ende deines Lebens sagen: Ja ich bin wirklich den Pfad der Lichten-Prinzipien gefolgt? Du brauchst Hilfe beim Fokus halten und der Umsetzung zu einer tieferen Spiritualität? Dann ist dieser 3monatige Online-Kurs „Die Weisheit des Herzens leben“ von Stefan Mandel das richtige!
Denn ein Online-Kurs ist spirituelle Praxis in Alltag. Du findest hier viele wichtige Schlüssel, die du für ein erfülltes und glückliches Leben benötigst. Die Weisheit Des Herzens ist wie ein Navigationsgerät, welches dir niemand mehr nehmen kann und welches wirklich dein Bestes will.heilung-stefan-mandel-leander-von-kraftDer umfangreiche Online-Kurs „Die Weisheit des Herzens leben“ läuft über 3 Monate und beginnt am 01.07.2017.

Die Weisheit Des Herzens ist wie ein Navigationsgerät, welches dir niemand mehr nehmen kann und welches wirklich dein Bestes will.
heilung-com-stefan-mandel-video

Lerne Stefan kennen und sei beim nächsten kostenlosen Live-Video-Chat am 29.6.2017 mit dabei!

Die Weisheit deines Herzens wird Dich zu allem führen, was für dich vorgesehen ist:

  • Zu deiner Bestimmung
  • Zu deinem wahren Selbst
  • Zu deiner spirituellen Herkunft
  • Zu all den Menschen und Situationen die so wichtig und richtig für dich sind.

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du…

  • den Weg zu deinem Herzen finden möchtest
  • dir erfüllte Beziehungen zu deinen Mitmenschen wünschst
  • ein besseres Verständnis über deine Gefühle haben möchtest
  • beherzigst, deine Schatten in Licht zu verwandeln
  • spirituelle Praxis in dein Leben bringen möchtest
  • den Kontakt zur Mutter Erde erkennen und spüren möchtest
  • deine Aufgabe in dieser Welt finden möchtest
  • klare Entscheidungen treffen willst.

In diesem Kurs findest du viele wichtige Schlüssel, die du für ein erfülltes und glückliches Leben benötigst. Die spirituelle Praxis ist der Schlüssel zum Herzen – gemeinsam bleiben wir dabei!

Schaue dir jetzt >>> HIER an was in dem KURS ENTHALTEN IST und warum du dabei sein solltest: ANSCHAUEN

100% Garantie
Und wir garantieren dir bedingungslos, dass du mit diesem Kurs „Die Weisheit des Herzens leben“ zufrieden sein wirst!
Solltest du nicht vollkommen zufrieden sein, bekommst du bis zu 30 Tage nach dem Kauf dein volles Geld zurück!

 

 

Für alle Fragen wende dich bitte immer direkt an: support@heilung.com


heilung-stefan-mandel-leander-von-kraft

Stefan W. A. Mandel
Schamane und Medium, Zeremonienleiter, spiritueller Lehrer, Autor, Heilpraktiker und vor allem Schüler des Lebens
Gründer des Light on Earth Instituts und des Pacha Mama Camps.
In seinem Herzen ist Stefan W. A. Mandel jedoch vor allem ein moderner Mystiker, denn ihn interessiert insbesondere die persönliche mystische Erfahrung, während er als Ehemann von Julia, Vater von vier Kindern und als selbstständiger Unternehmer mit beiden Beinen auf der Erde steht.
Seit seiner Kindheit beschäftigt sich Stefan Mandel mit Heilpflanzen.
Intensive schamanische und spirituelle Praxis seit 1992.
Durch regelmäßige Meditationspraxis, Rückerinnerungen und Fügungen
beginnt die 19-jährige Lehrzeit zum Schamanen.
1993 Nahtoderfahrung, die sein Leben radikal veränderte.
1995 spontane Kanalöffnung zur geistigen Welt und der Beginn der Heilpraktikerschule und mediale Ausbildung.
Tiefe Begegnungen mit Pflanzengeistern und das tägliche „schamanisieren“ beeinflussen seine Arbeit sehr stark.
Seit 1998 trägt Stefan, aufgrund einer tiefen Vision, die „Heilige Pfeife“ und seit dieser Zeit lernt er über den schamanischen Gebrauch von Tabak.
Seit 1998 Erfahrung im leiten von Gruppen.
Reiki-Meister seit 1999 und Reiki-Lehrer seit 2000.
31.10.2011 offizielle Ernennung zum Schamanen, nach bestandener Initiantionsprüfung.
Stefan W. A. Mandel ist ein von Aama Bombo, aus dem Rat der indigenen Großmütter (bekannt aus dem Film „For the Next 7 Generations“ siehe hier), anerkanntes Kalimedium.
Durch das intensive und regelmäßige Praktizieren und durch das Studieren der verschiedensten Traditionen steht ihm bei seiner Arbeit ein breitgefächertes Erfahrungs-Spektrum, Wissen sowie großes Einfühlungsvermögen zur Seite.
Seine natürlich veranlagte Medialität und seine schamanischen Fähigkeiten verleihen seiner Arbeit Kraft und Tiefe.
Er lebt und lehrt authentisch und mit vollem Herzen seine Lebensvision von Licht, Transformation und Gemeinschaft.
Stefan W.A. Mandel ist Ehemann von Julia und Vater von vier wunderbaren Kindern.
„Ich glaube daran, dass Einzelne etwas bewegen können und damit einen bedeutenden Beitrag für andere, wie für sich selbst zu leisten im Stande sind. Ich glaube daran, dass wir gemeinsam diese Welt, auch für unsere Kinder und Kindes-Kinder, als lebenswerten Ort erhalten und sogar verbessern können. „
Stefan W. A. Mandel 

Den Artikel kommentieren

*