Autoren

Dr. Wallner, Heinz Peter

Dr. Heinz Peter WallnerDI Dr. Heinz Peter Wallner, CMC,

geb. 1965, ist Doktor der technischen Wissenschaften, Lehrbeauftragter, Organisationsberater und erfahrener Führungskräfteentwickler. Seine Schwerpunkte liegen in der ganzheitlichen, persönlichen Entwicklung des Menschen (Self-Leadership), im Umgang mit Komplexität und Veränderungen und in der Umsetzung von agilen Organisationsformen zur Erhöhung der Zukunftsfähigkeit. Sein Beratungs- und Trainingsunternehmen Wallner & Schauer ist international erfolgreich tätig. Mit seinen bisher sechs Sachbüchern und seinen Beiträgen am Top-Weiterbildungsblog  www.hpwallner.at und auf anderen Portalen leistet er seit vielen Jahren Beiträge zur Zukunftsfähigkeit von Wirtschaft und Gesellschaft und zur ganzheitlichen Entwicklung von Menschen.

Sein Motto: Essenzen für mehr Lebendigkeit und Leadership.

Sie finden den Autor im Social Web:
Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+, Slideshare, Youtube, Pinterest

Was sagt er über sich selbst?

„Schreiben ist für mich wie Meditation. Es beruhigt den Geist, es bündelt Energie durch Konzentration und es bringt innerlich Stille, wenn der Flow einsetzt. Gute Texte entstehen dabei nur, wenn ich im Fluss des Lebens bin, wenn ein Widerspruch mir Kraft gibt, wenn meine Neugier eine satte Spur verfolgt. Und wenn Ideen sich wie von Zauberhand zu verbinden beginnen, dann bin ich in meinem Element.“

Überblick über seine Sachbücher:
http://hpwallner.at/buecher
Das aktuelle Buch: http://www.take-five-for-life.de

Alle Beiträge auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

*