Himmel & Erde

Engel und Meister deine lichtvollen Helfer im Alltag

engel-licht-planet-ascensionEngel und Meister deine lichtvollen Helfer im Alltag – Geistige Geschenke empfangen

Engel und Meister sind immer da. Nicht jeder Mensch nimmt sie wahr. Auch wenn du sie nicht siehst oder spürst, kannst du trotzdem mit ihnen Kontakt aufnehmen. Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Lichtmeistern. Immer mehr habe ich in meinem Leben gelernt, dass es viel leichter geht, wenn ich nicht alles selber mache. Immer noch bin ich ein Mensch, der Dinge selber in die Hand nimmt und täglich etwas in Bewegung setzt. Heute bitte ich bei ganz alltäglichen Dingen immer auch die Lichtmeister um Unterstützung. Die Engel und auch Meister respektieren den freien Willen der Menschen. Deshalb schreiten sie nur in Notfällen ein oder wenn du sie um Unterstützung bittest. Wünschst du dir Leichtigkeit, Liebe, Reichtum? Übergib deine Wünsche deinen geistigen Helfern. Bitte in alltäglichen Dingen diese lichtvollen Wesen um Führung und klare Zeichen. Bitte sie, dass sie dir helfen deine Wünsche zu erfüllen. 

Du brauchst für den Kontakt mit Engeln und auch Lichtmeistern keine besonderen Rituale. Sie hören dich immer. Du musst auch nicht auf deine Sprache achten, denn sie verstehen dich so wie du bist und so wie du sprichst. 

Es ist jeden Moment Zeit andere Weg und auch leichtere Wege zu gehen. Lass los und lass dich heute mal in die Hände deiner himmlischen Helfer fallen. Was möchtest du ihnen heute übergeben? Gebe es ihnen in einem Päckchen ab.

Wenn du in deinem Alltag Dinge hast, die dir im Kopf herumdrehen und dich den ganzen Tag beschäftigen, dann übergebe sie deinen geistigen Helfern. Du kannst diese Gedanken und auch Emotionen wie Päckchen in die Hände dieser lichtvollen Wesen geben.

Wenn du mal eine Frage in deinem Leben hast, dann kannst du um Führung deiner geistigen Führer bitten. Bitte darum, dass sie dir klare und für dich verständliche Zeichen geben.

Vertraue, auch wenn du sie nicht siehst, sie helfen und unterstützen dich. Wenn du Engel und Meister gerne sehen möchtest, dann bitte darum. Ich habe viel in meinem Leben um Dinge gebeten und sie dann auch erhalten. Ich kenne auch viele Kunden von mir, welche mir sagten, dass es ihnen am besten ging, als sie „gebetet“ haben. Ich spreche täglich Affirmationen und auch in Gedanken mit meinen geistigen Führern und Helfern. Wenn ich diese Zeilen so schreiben, dann kommt bei mir der Impuls, dass auch ich es noch mehr tun könnte. Kinder haben diese Verbindung zu den feinstofflichen Welten. Deshalb fühlen sie sich nicht alleine. Auch die Erwachsenen dürfen wieder den Kontakt mit diesen geistigen Ebenen aufnehmen. Lächle einen Baum, eine Pflanze an, wenn du an ihnen vorbeigehst und danke ihnen für ihr Licht und ihre Schönheit. Du wirst spüren, dass sie sich über deine Aufmerksamkeit freuen und du wirst von ihnen mit geistigen Geschenken beschenkt werden. Die geistigen Welten haben so viele schöne Geschenke für den Menschen, die jeder wieder für sich empfangen darf. Öffne dich heute für diese Geschenke. Erlaube dir sie zu empfangen und freue dich auf jedes weitere Geschenk.

Alles Liebe
Lara Bernardi

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren


*