Spirituelle Bücher & Musik

Erwachen in Liebe

250_Coverbild_Woellner Befreiung für die Menschheit

Autorin: Kornelia Wöllner

Inhalt des Buches:

Das geistige Erwachen und der Weg darüber hinaus in die allumfassende Liebe ist der nächste Schritt unserer Zivilisation als menschliche Spezies auf der Erde. Dieser Schritt ist Teil des übergeordneten kosmischen Plans eines unbegrenzten Bewusstseins – Gott.

Das Buch verarbeitet einfach und verständlich sowie anhand eigener Erfahrungen diese Entwicklung. Sie ist zu Beginn des Wassermannzeitalters die uns zugewiesene Aufgabe. Die Autorin zeigt auf, dass wir alle in der Lage sind, diesen Weg zu finden, wenn wir uns bewusst dafür entscheiden. Auf dem inneren Weg zu uns selbst, wird vieles möglich, auch die Heilung von schweren Erkrankungen.

Das zeigt die Autorin eindrucksvoll am eigenen Beispiel. Die Ehrlichkeit, mit der sie dem Leser Einblicke in ihr Leben ermöglicht, tut sehr gut, weil man sich wiedererkennen kann und feststellt, dass wir alle im selben Boot sitzen.

Auch wenn jedes Leben individuell ist, haben wir die gleiche Trennung von der göttlichen Quelle erlebt. Jetzt besteht unsere Chance darin, diese Trennung aufzuheben und unseren Ursprungszustand wiederherzustellen. Das Buch macht Mut, seine eigene Selbstbefreiung und Selbstermächtigung einzuleiten, um endlich glücklich und heil zu werden und unsere eigentliche Lebensaufgabe in Angriff zu nehmen – den göttlichen Willen auf der Erde zu verwirklichen und uns mit unserer kosmischen Familie wiederzuvereinen.

Erschienen 01/2009 im Smaragd-Verlag.In A5 Format gebunden mit Leseband hat es 352 Seiten.

ISBN: 978-3-938 489-87-1

Buch bestellen bei: Amazon

oder

bei der Autorin mit persönlicher Widmung unter K.Woellner@t-online.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*