Veranstaltungen

Fest der Heilenergetiker

Feier-stefanie-menzelAbschlusswochenende des Heilenergetiker-Kurses 2016-2017

Der Höhepunkt der Heilenergetik-Ausbildung ist die Abschlussprüfung, die aus einem öffentlichen Vortrag jedes Absolventen besteht.

Familienangehörige, Freunde und Interessenten der Heilenergetik sind herzlich eingeladen, den stets interessanten Vorträgen zu heilenergetischen Themen und zu persönlichen Erkenntnissen während der Ausbildung zuzuhören.
Die Ausbildung ist ein Entwicklungsweg zum tieferen Verständnis des eigenen Lebens und des Lebens als solchem. Talente und Möglichkeiten, die lange verschüttet waren, können zum Vorschein kommen. Manch einer verlässt das Hamsterrad und entdeckt, dass das Leben danach viel leichter ist. Manch einer erkennt die Zusammenhänge zwischen seiner Erfolglosigkeit und eigenen Ängsten und Glaubenssätzen. Manch einer findet den Grund für eine Erkrankung, an der er seit langem leidet.

Den Besuchern sind Aha-Erlebnisse gewiss. Aha, so kann man das Leben auch sehen. Aha, man kann etwas verändern, wenn es weh tut. Aha, man kann glücklich sein. Aha, es gibt Leute, die auch so denken wie ich und mich verstehen.

15. – 16. Juli 2017 | Projektraum Wormserstr. 35 | 67227 Frankenthal

Freitagabend: 17.30 – 21.30 Uhr sinnanalytische Aufstellungen
Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr Vorträge der Kursabsolventen
Sonntag: 10.00 – 16.00 Uhr Vorträge der Kursabsolventen und Urkundenüberreichung

Kosten: 10,— € pro Tag, Imbiss und Getränke inbegriffen.

Die Zeiten und Titel der Vorträge werden noch bekanntgegeben.

Mehr Informationen und zur unverbindlichen Anmeldung

 Stefanie Menzelstefanie-menzel-head
Ziel ist, praxis- und alltagstauglich Bewusstsein für neue Dimensionen zu schaffen und Zugang zur Gestaltungskraft im Leben zu eröffnen.
Zu diesem Zweck hat sie die Heilenergetik und in diesem Zuge die Sinnanalytischen Aufstellungen entwickelt. 

Mehr zur Autorin erfahren

kontakt@stefanie-menzel.com
www.stefanie-menzel.com

Alle Beiträge und Seminare auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

*