Happy Way - Magazin

HAPPY WAY: Die Herbst-Ausgabe ist da!

Cover_2_Ausgabe HAPPY WAY: Die Herbst-Ausgabe ist da!

Was würde ich tun, wenn morgen mein letzter Tag wäre? Wie finde ich heraus, was im Leben wirklich wichtig ist? Kann man mit Feuer wirklich heilen? Und was ist eigentlich Yin Yoga?

Diesen Fragen geht HAPPY WAY, das Magazin für Glück, Gesundheit und Genuss, in seiner dritten Ausgabe nach, die am 19. September erschien.

Auf 124 Seiten finden Sie außerdem einen magischen Spaziergang durch das mystische München, ein Interview mit Master Han Shan zum Thema Loslassen, einen Erfahrungsbericht über den Besuch bei Amma sowie wunderschöne Spruchkarten zum Sammeln und Verschenken.

Ganz neu: die astrologische Großwetterlage für Oktober, November und Dezember in sogenannten „Emoskop“.

HappyWay_Schirme Das Magazin aus der Mediengruppe Klambt setzt auf Nachhaltigkeit, ganzheitliches Leben und Sinnsuche.

Die Redaktion beschäftigt sich mit Spiritualität, Psychologie, Erotik, Partnerschaft, Wellness, Gesundheit, Rezepten…

HAPPY WAY lädt ein zum Schwelgen, zum Genießen und zum Lächeln und möchte einen Kontrapunkt zu einem immer härter und oberflächlicher werdenden Alltag setzen.

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter

www.facebook.com/happyway.magazin

Bilder und Texte mit freundlicher Genehmigung von HAPPY WAY

Den Artikel kommentieren

*