Happy Way - Magazin

HAPPY WAY: Die Winterausgabe ist da!

Winterausgabe Happy WayHAPPY WAY: Die Winterausgabe ist da!

Wenn es draußen winterlich still wird, nimmt man das Chaos im Inneren erst einmal umso deutlicher wahr. Dieses ewige Genörgel der inneren Stimmen. Aber auch die äußere Welt scheint aus den Fugen geraten zu sein. Überall toben Kriege, eskalieren Konflikte. Dabei sehnen wir uns nach Frieden. In unseren Köpfen, in unseren Herzen, in der Welt. Im Themenschwerpunkt unserer Winterausgabe geht es darum, wie wir Frieden finden können. In uns. Und mit den anderen. 
 
Mach Dich auf den Weg der Freude!
Die Reise führt uns diesmal nach Kreta. Edda Costantini hat dort an einem grandiosen Yoga-Workshop mit Anna Trökes teilgenommen. Motto: nach unten blickender Hund statt Schweinehund. Beim Yoga mit Meerblick hat Edda außerdem einen völlig neuen Körperteil an sich entdeckt: die Wonnehülle!
 
Das süße Leben ohne Zucker
Wie man den Körper von innen glücklich macht, weiß Dunja Gulin. Sie backt die köstlichsten Kuchen und Kekse. Und zwar ganz ohne weißen Industriezucker. Sie erklärt, welche natürlichen Süßungsmittel am besten funktionieren und verrät uns das Rezept für eine vegane Buttercreme-Torte. Soo lecker!
 
Welche Bachblüten unterstützen mich 2015?
Außerdem gibt es im Heft Antworten auf viele andere Fragen, zum Beispiel auf diese: Was ist der Sinn des Lebens? Warum versteht mein Mann mich nicht? Wie bringe ich meinem Gehirn das Glück bei? Wie kann mich Yoga unterstützen, wenn ich etwas Neues anfange? Welche Bachblüten-Essenz hilft mir in welchem Monat? Warum zieht uns der Mond magisch an?

Meditative Zeichnen lernen – mit unserem tollen Extra-Heft zum Rausnehmen

Und das Beste: Jeder Happy Way liegt ein tolles Extra-Heft über Meditatives Zeichnen bei. Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie man mit der Zentangle-Zeichentechnik Ruhe und Glück in den Geist bringen kann. Du kannst gar nicht zeichnen? Kein Problem! Für Zentangle braucht man absolut kein Talent und keine Vorkenntnisse.


PolarlichtWir wünschen Euch friedliche Wintermonate – mit Zeiten der Stille und ausreichend Muße für diese Happy Way.

Gehen Sie gelassen durch den Herbst – gehen Sie den Happy Way!

Weitere Informationen finden Sie unter www.facebook.com/happyway.magazin sowie unter www.happy-way.de

Bilder und Texte mit freundlicher Genehmigung von HAPPY WAY

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*