Happy Way - Magazin

HAPPY WAY: Frühlingsausgabe am Kiosk!

CoverHAPPY WAY: Endlich ist die Frühlingsausgabe am Kiosk! 

Befreie Dein Leben – was brauchst Du wirklich, um glücklich zu sein? Warum fällt es uns so oft so schwer, aus vollem Herzen zu lieben? Wieso macht Verletzlichkeit stark?

Diesen Fragen geht HAPPY WAY, das Magazin für Glück, Gesundheit und Genuss, in seiner Frühlingsausgabe nach, die seit dem 13. März im Handel ist.

Auf 124 Seiten gibt es außerdem die inspirierende Reportage einer Frau, die eine schamanische Reise nach Sibirien unternahm, farbenfrohe Mandala-Meditationen, köstliche Rezepte aus der Kräuter-Küche und vieles mehr. Wieder dabei: die Kolumne von und mit Barbara Becker. Exklusiv für HAPPY WAY erzählt der Kolumnist und Mayakalender-Experte Jürgen Knoop über seine ganz besondere Beziehung zu Mutter Meera.

400_1_Facebook_Hand.jpg

Neu im Heft ist die Rubrik „Save the planet“, die sich in dieser Ausgabe mit der Internet-Bewegung change.org beschäftigt: Dein Klick macht die Welt ein bisschen besser… Und wie immer gibt es ein tolles Extra: Seelenkarten zum Verschenken.

Genießen Sie die ersten Sonnenstrahlen… und gehen Sie den Happy Way! 

Weitere Informationen finden Sie auch unter

www.facebook.com/happyway.magazin

Bilder und Texte mit freundlicher Genehmigung von HAPPY WAY

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*