Allgemein

Heiler, Berater & Therapeuten

 

  250_gekippt_Benz_Gisela Gisela Benz

* Über das Tier zum Menschen – Tierkommunikation ist fast immer Arbeit mit dem zum Tier gehörenden Menschen. Löst der Mensch sein Problem oder geht es zumindest ernsthaft an, kann sein Tier entspannen und das „Problemverhalten“ einstellen.

* Tierkommunikation und Auraberatung funktionieren am besten im Zusammenspiel. Das bedeutet, verstehen auf allen Ebenen und neue Lösungswege finden

* Weitere Angebote sind Produkte aus aller Welt – für Körper, Geist und Seele.

Weitere Infos:

Gisela Benz

Walchenseestr. 4

86179 Augsburg

Tel. 0821-3289884

post@gilabenz.de

Homepage: www.gilabenz.de

zum Autorenprofil auf spirit-online

Bisher auf spirit-online veröffentlicht:

Tierkommunikation – Tiergeflüster – Tiergespräche

 


 

  Ernst Hartmann

Ernst Hartmann (Norderstedt) bietet Ihnen und Euch

* Systemische Beratung

Begleitung in Lebenskrisen, z. B. bei

– Krankheiten

– Verlusterfahrungen

– Unerträglichen Belastungen

Unterstützung in der Entwicklung von neuen Sichtweisen,

Perspektiven und Visionen.

Die Beratung findet mittels Familienaufstellungen in der Einzelarbeit oder in Gruppen statt.

Derzeit Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie.

Kontakt:

Ernst Hartmann

Grootkoppelstr. 2

22844 Norderstedt

Tel. 040-522 86 82

Fax 040-30 98 28 90

Kontakt@ernsthartmann.de

www.ernsthartmann.de


 

200_Andreas_Karnadi Andreas Karnadi

So arbeitet Andreas Karnadi

* Handauflegen

* Chakren- und Aura-Arbeit

* Meridianbehandlung

* Auch telefonische Beratung/Behandlung möglich

Anwendungsgebiete

* Schmerz- und Organbehandlung

* Harmonisierung des Energiehaushalts

* Versöhnungsarbeit

* Krisenintervention

* Aura-Reinigung

* Energetische Raumreinigung

* Energieberatung

* Erlösung von Besetzungen

* Fernbehandlung

* Geistiges Heilen/Prana-Heilung

* Raumreinigung und Energetisierung

Biografie

Im schönen Niedersachsen 1964 geboren, aufgewachsen bei meinen Großeltern, entwickelte ich schon früh eine helfende Nähe zu meinen Mitmenschen. Ich fühlte mich davon beeindruckt und berührt, wenn es jemandem gelang, das Wohlbefinden und die Gesundheit eines Kranken wiederherzustellen.

Es hatte einfach etwas Magisches für mich, und deswegen war es mein Traum, eines Tages selbst dieser Jemand zu werden. Ich fühlte dann mit fortschreitender Entwicklung, dass meine Intuition mich auf eigene Fähigkeiten hinwies. Und diese auszubauen ergab sich, mein inneres Wesen führte mich zu Heilbedürftigen in meiner Umgebung. Ich empfand eine Freude darüber, zu beobachten, wie es mir gelang, meine Fähigkeiten praktisch zur Wirkung kommen zu lassen. Ich wendete Handauflegen und Energiezufuhr an. Damals habe ich es einfach getan, mich führen und lenken lassen, ohne bewusst-gezieltes Wissen über konkrete Zusammenhänge zu besitzen. Ich dachte nicht darüber nach, weil sicht- und fühlbare Erfolge mich bestätigten. Ich schöpfte Kraft und zusätzliche Energie für mich selbst, der Funke sprang über in mein Herz und eröffnete mir Dimensionen, die ich damals noch nicht in ihrer Vollendung zuordnete. Eines Tages offenbarte mir meine innere Stimme, dass es von wesentlicher Bedeutung war, eine weiterführende Ausbildung zu absolvieren, um meine Fähigkeiten und entsprechende Erfahrungen noch optimaler einsetzen und zuordnen zu können.

Nun konnte ich mein ganzheitliches Menschenbild mit allen Sinnen, mit Körper, Geist und Seele erfassen und erleben. Etwas, was ich tiefer verborgen schon immer wusste bekam eine reale Form von Bestätigung. Was ich mit einem offenen dritten Auge sehen kann, ist das gesamte Energiefeld des Menschen und mit einem gezielten Training lernte ich, alle wichtigen Details darin zu erkennen. Ein perfekter Spiegel des gesamten individuellen Daseins dieser Person. Ich konnte ein großes System fühlen, hören, sehen, darin lesen. Und mit all dieser Klarheit fügte sich das fantastische Geflecht der Bedeutung von geistigem Heilen zusammen: Die ganze Welt und jedes einzelne Wesen ist ein beseeltes, komplexes energetisches System, welches von dem großen Ganzen, dem universellen Bewusstsein in jedem Moment neu erschaffen werden kann, je nachdem wie Energien zusammenwirken. Und deshalb unterliegt auch jedes Leiden, jede Krankheit in jedem Moment der Chance der Heilung, der Auflösung.

Ich lernte in meiner Ausbildung beim DGH, wie ich diese Energien gezielt lenken und transformieren kann, um ein disharmonisches Energiesystem wieder in Harmonie und Gesundheit zu bringen. Der DGH (Dachverband Geistiges Heilen) sieht seine Hauptaufgabe darin, die breite Öffentlichkeit über Möglichkeiten und Grenzen geistiger Heilweisen zu informieren und sich für die Integration geistiger Heilweisen einzusetzen. Deshalb habe ich beschlossen, meiner Berufung zu folgen: die eines Heilers.

Kontakt:

Andreas Karnadi

Saling 27

20535 Hamburg

Tel: 0162 3529834

www.verborgene-energien.yolasite.com

e-Mail 


250_Naeter_Esther Esther Naeter

Esther Naeter (Hamburg) bietet Ihnen und Euch

* Tierkommunikation:

Die klassische Übersetzung von Telepathie lautet:

Übertragung von geistigen und seelischen Inhalten ohne Hilfe der Sinnesorgane. („tele“= fern, weit und „pathie“= Gefühl, Anteilnahme).

Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns kann es und jeder macht es unbewusst. Die Naturvölker beherrschen es noch heute und geben es an ihre Kinder weiter. In unserer Gesellschaft geschieht nur leider genau das Gegenteil.

Daher müssen wir es wieder erlernen, wie eine Fremdsprache die wir neu lernen oder einfach nur sehr lange nicht mehr gesprochen haben.

Den Kontakt zu einem Tier nehme ich über ein Foto und/oder über den Kontakt zum Halter selbst auf. Entweder machen wir einen Telefontermin aus oder ich kommuniziere vorab und schicke Ihnen eine Mail. Auch der persönliche Kontakt ist möglich, in dem ich Sie und Ihren Tierfreund besuche.

* Basiskurse Tierkommunikation:

In diesem Seminar erlernen Sie die telepathische Kontaktaufnahme mit Tieren auf Ihre ganz persönliche Weise.

U.a. bringt jeder Teilnehmer ein Foto des Tieres mit, mit dem er eine Kommunikation machen lassen möchte. Danach können die Ergebnisse mit dem/r Tierbesitzer/in überprüft werden.

* Schamanische Heilmethoden:

Krafttierarbeit

Rückholung von Seelenteilen

Extraktionen

Kontakt:

Tierheilpraxis Esther Naeter

Tierheilpraktikerin – Reiki-Meisterin/-Lehrerin

Hauptstrasse 1

21442 Toppenstedt

Tel. +49 (0) 4173-3370757

Handy +49 (0) 179-2177698

www.tierkommunikation-naeter.de

mail@tierheilpraxis-naeter.de


 

Andrea Nentwig

Andrea Nentwig (Hamburg) bietet Ihnen und Euch

* Saydiyay Massage – ein Tor zu Seele

Mit sanften, zarten, streichelnden Massagetechniken (Feather Touch Methode) ist es möglich, Blockaden im Muskelpanzer einfach weg zu streicheln.

Lassen Sie sich berühren und genießen Sie eine tiefe Erfahrung mit sich und Ihrem wunderbaren Körper.

In einem achtsamen Raum mit Blumen und Kerzen, Musik und erlesenen Massageölen, können Sie den Alltag hinter sich lassen, um dann entspannt und voller Energie zurück zu kehren.

Kontakt:

Andrea Nentwig

Höden 23A,

21789 Wingst

Tel.: 0477 – 86205940

a.nentwig@gmx.de


 

  Jürgen Pospisil

Kyu Rai (Hamburg) bietet Ihnen und Euch

* Psychotherapie und Reiki im Alstertal

Ich bin seit 1991 Reikimeister im Usui Shiki Ryoho und Mitglied der Reiki Alliance.

Dieser Hintergrund prägt meine Einstellung zu Reiki und meinen Stil: einfach, klar, bodenständig, traditionsbewusst. Dazu gehört, dass Meister- und Lehreraspekt nicht getrennt sind.

Meine Linie ist klar nachzuverfolgen: Mikao Usui, Chujiro Hayashi, Hawayo Takata, Phyllis Lei Furumoto, Brigitte Müller, Loil Neidhöfer. Ich biete Einweihungen in die drei traditionellen Grade, Behandlungen und eine Reikigruppe an.

Seit 1990 praktiziere ich in Hamburg-Wellingsbüttel als Psychotherapeut, habe seit 1995 den Status des Heilpraktikers.

Mein Verständnis von Psychotherapie und meine Arbeitsweise sind klientenzentriert.

Meine Methoden umfassen Logotherapie/Existenzanalyse (nach Frankl), Gesprächstherapie, Körperpsychotherapie (GFK Zürich), Focusing, Hypnose, Pychokinesiologie (AITIA), Enneagramm, Souling (Martin Siems).

Kontakt:

Jürgen Pospisil

Tel. 040 -0649 403 77

kyu.rai@t-online.de

www.astralspheres.com


 

Heike Schonert

Heike Schonert (Hamburg) bietet im Rahmen ihres Energetischen Coachings an:

* Reconnectiv Healing Sitzungen
* The Reconnection

Reconnective® Healing (Heilung1) durch Rückverbindung) Reconnective Healing ist häufig eine lebensverändernde Erfahrung. Durch Zugang zu neuen (Heil-) Frequenzen bietet sich die Möglichkeit, Zugang zu einem neuen, umfassenderen Spektrum der Heilung zu erhalten als bisher gedacht.

Dieses Frequenzspektrum schließt bekannte Frequenzen der Energiearbeit ein und geht über deren Begrenzung hinaus. Diese Bandbreite der Reconnective Healing ermöglicht eine Interaktion mit neuen Stufen von Licht und Information, wodurch wir uns rückverbinden können.

In dieser jetzigen Zeit des ‚Umbruchs’, in der die Menschen so viele Heilungsmethoden geschenkt bekommen, ist Reconnective Healing ein weiterer ‚Meilenstein’.   

EFT (Emotional Freedom Techniques):

Die Technik zur Gewinnung emotionaler Freiheit ist eine fortgeschrittene Meridian Therapie.

Mit ihrer Hilfe können die meisten negativen Emotionen wie z.B. Trauer, Angst, Schuld, Sorgen, seelische Krisen, Nöte und Depressionen, Beziehungsschwierigkeiten und viele andere Behinderungen unseres Wohlbefindens sowie Traumata und viele physische Symptome wie Kopfschmerzen, Energiemangel, Rückenschmerzen, Spannung, Gelenkschmerzen, Allergien aufgelöst werden.

Zusätzlich beginnen physische Krankheiten und Verletzungen oft schneller zu heilen.

EmoTrance

Bringen Sie mit EmoTrance diese blockierten Energien wieder in Fluss.

Denn im menschlichen Körper gibt es Kanäle, durch die diese Energie weiter- und hinausfließen kann.

Ziel ist es, lange Zeit im Körper aufgestaute Energien zu befreien, damit Sie diese fühlen können, ohne dass sie Ihnen wehtun, denn sie fließen so hindurch und hinaus, wie es sein soll.

The Work

Mit nur vier einfachen Fragen können wir zu einer völlig veränderten Sicht und inneren Einsicht gelangen:

1. ‚Ist das wahr?‘

2. ‚Kannst du wirklich wissen, dass (…..) wahr ist?‘

3. ‚Wie reagierst du, was geht in dir vor, wenn du den Gedanken (…..) denkst?

4. ‚Wer oder wie wärst du ohne dieses Denkmuster‘ ?

Kontakt:

Heike Schonert

Am Klingenberg 12

22587 Hamburg

Ruf: 040 – 86646005

www.einfach-frei.de

e-Mail: hs@einfach-frei.de

+++++++++++++++++++++++


Bettina Shira′Shantie Schüttler

Bettina Shira′Shantie Schüttler (Lübeck) bietet dir folgendes an:

* s p i r i t u e l l e s C h a n n e l i n g

(Einzelsitzungen, Seminare)

Ein „Channeling“ ist eine Durchsage/Mitteilung für den Channel (übersetzt: Kanal) selbst oder die Antwort auf Fragen für einen anderen Menschen von einer höheren geistigen Wesenheit. Es ist ein Austausch zwischen der spirituellen und der irdischen Ebene. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf der spirituellen Ebene.

Ich nutze diese Verbindung, um mich individuell auf meine Klienten vorzubereiten, um der Ursache ihrer Probleme auf den Grund zu gehen und um zu erfahren, ob und was ich genau für die Heilung tun kann.

* L i c h t a r b e i t , I n d i v i d u e l l e E n e r g i e a r b e i t

(Begleitung im Lichtkörperprozess, Unterstützung im Übergang zur neuen Zeit und danach)

Lichtarbeit bedeutet, dass mit dem höchsten göttlichen Licht aus der Quelle allen Seins und der göttlichen Liebe gearbeitet wird. Jedes Lebewesen auf dem Planeten Erde ist in seinem Ursprung LICHT und LIEBE.

* S e e l e n L i c h t V e r s c h m e l z u n g

(Hier wird die Lichtkraft deiner Seele aus der Quelle allen Seins in dich und deinen Körper fließen und du wirst mit ihr verschmelzen.)

* Q u a n t e n h e i l u n g

(Erlöse den Stress in dir)

* S t e r n e n L i c h t K r i s t a l l e

(Herkimer Diamanten sind natürlich gewachsene Doppelender und von ihrer Struktur her den Diamanten sehr ähnlich. Auch in ihrer Wirkungsweise.)

Kontakt:

Bettina Shira′Shantie Schüttler

Heilerteam Sternschnuppe Lübeck

Overbeckstraße 11, 23564 Lübeck

Telefon: 0451-79 18 85

www.heilerteam-sternschnuppe.de

bettina@heilerteam-sternschnuppe.de

 


 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal