Autoren

Kandel, Christa

Christa-KandelChrista Kandel

„die Himmel und Erde Verbindende“ soll die Bedeutung meines Namens sein, sagte mir vor Jahren meine damalige Lehrerin Jana Haas und diese Aufgabe übernehme ich gerne und offenen Herzens in diesem Leben.

Nach zahlreichen Ausbildungen im medizinischen, therapeutischen und spirituellen Bereich, begleite ich heute meine Klienten und Schüler auf ihrem Weg zu ihrer eigenen schöpferischen Quelle. Jeder von uns ist ein Schöpfer und jeder trägt in sich das unschätzbare Potential, sein Leben glücklich und frei zu leben. Ich bin dankbar, dass ich diese Kraft erkennen durfte und glücklich, dass ich das Wissen darum, anderen Menschen weitergeben darf.

Ich wünsche mir, dass bald viele Menschen ihre Fähigkeit kennenlernen, sich mit der Kraft und Liebe von Mutter Erde und Vater Himmel zu verbinden und erleben dass sie niemals getrennt waren, denn die Herausforderungen unserer Zeit erfordern unsere liebevolle Verbindung zu uns selbst, unserer göttlichen Quelle, zur Erde und zu den Menschen und Wesen um uns herum.

Mit großer Freude und Begeisterung übe ich meinen Beruf als spirituelle Begleiterin und Heilerin aus und freue mich über jeden, der herausfindet wie leicht die Verbindung zur bedingungslosen Liebe hergestellt werden kann. Wie leicht sich in dieser schöpferischen Energie alles was belastet, loslassen und verwandeln lässt.

Die Zeit ist reif, dass wir Menschen die ewige Spirale des Leides verlassen, uns in Freude und Leichtigkeit begegnen und entwickeln. Jeder in seiner Kraft. Jeder in Liebe. Jeder ein Schöpfer.

Christa Kandel
Spirituelle Begleiterin, Lehrerin und Heilerin

www.planetbirth.de

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

 

Inline
Spirit online
Inline
Spirit online