Autoren

Kragl, Michaela

 Michaela KraglMichaela Kragl

hat Hsin Tao 2009 für sich entdeckt, und seitdem begleitet es sie im täglichen Auf und Ab des Lebens.

Sie sagt: „Von Beginn an haben mich die Schönheit und Sanftheit der Bewegungen fasziniert und gefesselt. Und ich stelle immer wieder von neuem fest, dass das Entdecken und Erforschen dieser harmonischen Bewegungen nie beendet ist, und ich mehr und mehr darin versinken kann.
Der scheinbare Widerspruch zwischen dem leichten und einfachen Erlernen der Bewegungen und deren Tiefe erstaunt mich immer wieder. Hsin Tao hat mich auf so vielen Ebenen positiv verändert, dass ich manchmal ganz ungläubig zurückblicke auf mein “altes Ich”.

Seit 2014 bin ich von Ratziel Bander autorisiert, als Trainerin für Hsin Tao-Basis-Seminare diese Methode weiterzugeben und ich freue mich darauf, sie interessierten Menschen näher zu bringen.“

Autorenseite: www.taoinbewegung.at

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal