Autoren

Kuckuk, Mandy

 Mandy KuckukMandy Kuckuk

In meine Praxis kommen seit 1998 Menschen, die ein Problem mit sich selbst, ihren Tieren oder ihrer Umwelt haben. Für ihre Sorgen und Nöte möchten sie nicht nur eine Lösung, sondern jene auch verstehen. Um diesen Ansprüchen gerecht werden zu können, habe ich die KUMA-Methode entwickelt. Diese ist in der Lage, eine Antwort auf jede Frage zu geben, welche für einen Menschen gerade wichtig ist. Dabei erhalten insbesondere neue Klienten all die Unterstützung von mir, die sie jetzt brauchen. Menschen, die schon ein wenig vertrauter sind mit meiner Methode, erkennen die Lösungen für jedes ihrer Probleme ganz von allein. Dies geschieht z.B. dadurch, dass sie mit Hilfe von wunderschönen Meditationen erlernen, in einen Zustand voller Ruhe und Stille einzutauchen, in dem man völlig verschwinden kann. Dieser Zustand ist nicht durch Worte oder mit Hilfe des Verstandes erreichbar, denn er ist jenseits von Nicht-Sein und Sein. Doch in genau diesem ist es möglich, Antworten auf alle Fragen zu erhalten, die man dann im Hier und Jetzt umsetzen kann. Es geht also in meiner Praxis um Hilfe zur Selbsthilfe für jeden Menschen, der das mag. Dazu biete ich Gespräche, Meditationen oder auch Fern-Selbsthilfekurse an. Ich lehre also, was ich lebe. Ich lebe, was ich liebe. Und ich liebe, was ich lehren darf. 

Autorenseite: www.kuma-wege.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal