Seminare & Ausbildungen

Lichtcoaching-Seminar

Lichtcoaching – Seminar

Im Grunde ist es ganz einfach, eine gewünschte Lebensveränderung aus sich heraus entstehen zu lassen. Man muss nur wissen, wie das Körper-Geist-Seele-System funktioniert.

In diesem Seminar üben wir gemeinsam die Tools, die dich unterstützen, deinem Leben eine positive Ausrichtung zu geben. Du erkennst die Intelligenz deines inneren Lichtes.

Das Seminar ist angelehnt an den Ratgeber “Coache dich selbst…“, den ich dir vor Seminarbeginn kostenfrei zusende. So kannst du dich bereits vorab mit den Tools ein wenig beschäftigen.

Seminar-raum-licht-coaching-freyaldenhofenDie Praxis gibt dir die Sicherheit, diese Tools bestmöglichst für dich anzuwenden.

Ich arbeite nur in Kleingruppen von max. 15 Teilnehmern.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ayurveda-Resort und in der Umgebung. Weitere Informationen bzgl. Seminarort und Seminarbeginn bzw. -ende findest du HIER

Für ausreichende Verpflegung während des Seminares ist gesorgt und im Seminarpreis enthalten!

  • Termine
    8.07.2017 – 9.07.2017
    07.10.2017 – 08.10.2017
  • Zeiten:
    Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Sonntag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
  • Seminarpreis: 165,00 € incl. Verpflegung
  • Ort: im Ayurveda-Resort Engelshof | 50189 Elsdorf

Hast du Fragen zum Seminar, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren unter hallo@dielichtcoachin.de. Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir schnellstmöglich.

Herzliche Grüße

logo-freyaldenhofenUte Freyaldenhoven

www.dielichtcoachin.de

hallo@dielichtcoachin.de

0173-2411871

Alle Angebote und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

*