Veranstaltungen

MindHeartBusiness-Kongress

mindheart KongressDer MindHeartBusiness-Kongress

Jetzt ist es endlich soweit! Der MindHeartBusiness-Kongress, der größte Business-Kongress im deutschsprachigen Raum, öffnet am 20. Januar bis 10. Februar 2017 seine Tore.

Katharina & Thomas Nestelberger haben über 100 Top-Experten, erfolgreiche Unternehmer, Keynote-Speaker, Coaches, Therapeuten und spirituelle Lehrer eingeladen.

mindheart KongressEs erwarten Dich 100 Interviews voller Inspiration, praktischen Anleitungen und Expertenwissen zu den Bereichen Spiritualität, Beziehung, Erfolg, Work-Life Balance, Berufung und Business.

Lass Dich u.a. von folgenden Experten inspirieren, berühren und motivieren: Tobias Beck, Conni Biesalski, Mara Stix, Sebastian Thalhammer, Clemens Kuby, Robert Gladitz, Isabel Garcia, Dr. Marc Stollreiter, Benedikt Ahlfeld, Dr. Ralf Hillemacher, Bodo Deletz, Tobias Cielinski, Thomas Jakel, Marcus Meurer, Raho Bornhorst, Bruno Würtenberger, Joachim Kamphausen, Anssi Antila, Françoise und René Egli, Gor Timofey Rassadin, Christian Meyer, Andre Jacomet u.v.m.
Unser Autor Dr. Akuma Saningong ist auch dabei.

Sei hier kostenlos dabei! >> Zur Anmeldung <<

Die Motivation hinter dem Kongress ist, dass jeder Mensch sich selbst erkennt und die eigenen Gaben in Freude und Leichtigkeit auf die Erde bringen kann.

Es  wird eine große Coaching-Community von Menschen entstehen, wo jeder für sich auf dem Weg ist und es keine Konkurrenz gibt, sondern die Einzigartigkeit von jedem Einzelnen entdeckt, unterstützt und verstärkt wird.

Es werden ca. 200.000 Kongress-Teilnehmer erwartet, sich untereinander vernetzen und dazu inspiriert werden, etwas noch nie Dagewesenes zu erschaffen.

mindheart KongressIn den Experten-Interviews werden diese Fragen und mehr beantwortet:

  • Wozu bin ich wirklich da?
  • Wie finde ich meine ureigensten Qualitäten?
  • Wie kann ich auf allen menschlichen Ebenen sinn-erfüllt und glücklich leben?
  • Wie starte ich mein Business ganz konkret?
  • Wie kann ich mit dem, was ich liebe, finanziell erfolgreich sein?
  • Wie kann ich meine Produktivität, meinen Umsatz und meine Reichweite steigern?
  • Wie komme ich zu mehr Kunden?
  • Wie kann ich auf allen menschlichen Ebenen sinn-erfüllt und glücklich leben?

Wenn Du Dein Leben wirklich verändern willst und noch nicht genau weißt WIE, dann ist dieser Kongress genau das Richtige für Dich.

Melde Dich hier kostenlos an! >> Zur Anmeldung <<

mindheart KongressEs wurden genau jene Experten befragt, die ihr gesamtes Leben von Grund auf verändert haben und erzählen, was ihnen vom Start weg geholfen hat um ihre Blockaden und Ängste zu überwinden.

Wenn Du spürst, dass das Jahr 2017 Dein Jahr des Erfolgs, der Fülle und der Meisterschaft werden soll – dann hole Dir kostenlos die Impulse und Praxis-Tipps von über 100 inspirierenden Menschen online direkt in Dein Wohnzimmer.

Melde Dich jetzt kostenlos an! >> Zur Anmeldung <<

Den Artikel kommentieren


*