Autoren

Nussbaumer, Grigor

Grigor NussbaumerGrigor Nussbaumer

ist Autor, Gründer der Mental Power International GmbH und gefragter Mental- und Bewusstseinstrainer. Er selbst versteht sich außerdem als Lebenswandler. Er rüttelt Menschen wach und öffnet ihnen die Augen dafür, wer sie sein könnten, wenn sie ihre inneren Blockaden auflösen. So führt er Menschen in ein waches, freies und selbstbestimmtes Leben.
Durch seinen Pragmatismus schafft er es, sogar den skeptischsten Menschen Spiritualität näher zu bringen. Seine Erfahrungen aus über 25 Jahren spiritueller Arbeit und Tätigkeit als Coach macht der Schweizer nun für jeden in seinem Buch „Wozu bist du da? Die 7 Schritte zu Ihrer wahren Berufung“ zugänglich – um seine Leser zu ihrer wahren Berufung und ihrem echten Leben zu führen.
Dieses Buch ist der Kompass zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Es hilft, Ihre ganz individuellen Antworten auf die entscheidenden Fragen des Lebens zu finden:
Wie kann ich mehr Zufriedenheit in mein Leben bringen?
Wie komme ich zu mehr Energie und zu einem gesunden Körper?
Wie kann ich eine erfüllte Beziehung leben?
Wie kann ich mich finanziell unabhängig machen?
Wie kann ich aus dem Hamsterrad aussteigen und aufhören, den Ansprüchen anderer gerecht zu werden?
Was möchte ich noch mit meiner restlichen Lebenszeit anfangen?
Wie könnte ich meine Lebenszeit sinnvoller gestalten?
Was ist meine Berufung?
Was ist der Sinn des Ganzen?

Cover-grigor-nussbaumer-buch-wozuAbgehoben sein und sich einem Guru unterwerfen ist out. Stattdessen lüftet dieses Buch das Geheimnis, wie sich Spiritualität im Alltag leben lässt. Jeden Tag. Jede Minute. Ganz handfest und ohne Hokuspokus.

Mehr über den Autor: www.grigor.live

Zur kostenlosen Leseprobe des Buches: https://grigor.live/buch-wozu-bist-du-da/

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen wir uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*