Autoren

Fröhlich, Philipp Elias

Portrait-Philipp-FroehlichPhilipp Elias Fröhlich

wirkt als Heiler und Pianokünstler in eigener Praxis in Burgberg i. Allgäu. Außerdem betätigt er sich mit Leidenschaft als freier Werbe – und Grafikdesigner.
Er sieht seine Aufgabe darin, mit seiner Arbeit auf verschiedenen Ebenen für Mensch und Erde Heilung und Ausgleich zu bringen.
Seine Heilarbeit umfasst neben der heilenden Klaviermusik die hawaiianische Heilmassage Ho’oponopono Lomi Lomi, die ganzheitliche Energie- und Bewusstseinsarbeit, sowie die Heilung und Reinigung von Erd- und Lebensräumen.

Logo-Philipp-FroehlichWeitere Informationen unter www.freedomlife.de und
www.werbung-froehlich.de.

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*