Seminare & Ausbildungen

Retreat Innere Stille, Raum für die Seele mit Zhineng Qigong

7 Tage Retreat Innere Stille, Raum für die Seele mit Zhineng Qigong mit Master Xie Chuanberge-frau-fernblick-tourism

Heilung an Körper, Geist und Seele zu erfahren, die Reise zu sich selbst anzutreten und den Weg der Selbsterkenntnis und die Selbstkultivierung zu erfahren: darum geht es in unserem Retreat in der einzigartigen Energie einer noch intakten Bergwelt.

Befreit von täglichen Sorgen, Pflichten und Nöten werden wir die neu erlernten Heil-Meditationen anwenden, um tiefe innere Ruhe zu erfahren.
Liebe- und kraftvoll angeleitet werden wir mit ausgesuchten Zhineng Qigong Übungen aus den Stufen 1, 2 und 3 das frei fließende Qi erfahren und die Verbindung des inneren und äußeren Qi spüren können. Bei allem profitiert unsere Energie von dem gemeinsamen, kraftvollen Aufbau des Qifeldes mit dem chinesischen Lehrer und der Gruppe, das  wir für uns selbst, aber auch für andere nutzen können.

Zwischendurch bleibt uns noch genug Zeit, um die Seele richtig baumeln zu lassen, zum Beispiel bei schönen Wanderungen in der üppigen Tiroler Berglandschaft mit ihrer grandiosen Vielfalt und Einzigartigkeit.

Biohotel PointnerWohnen werden wir im  Biohotel Poitner, das unsere Gaumen mit seinen vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Das Bio-zertifizierte Haus bietet uns zudem Wohlfühlatmosphäre mit seinen Vollholzmöbeln, Holzboden, Gesundheitsmatratzen und einer finnischen und einer Biosauna.

Wer auch seinem Körper Verwöhnstunden gönnen möchte, kann zusätzlich (nicht im Preis inbegriffen) klassische Massageanwendungen, Body Moments oder Jin Shin Jyutsu buchen.

Master Xie Chuan

Master Xie Chuan

Lehrer Xie Chuan hat sein Studium im Huaxia Zentrum absolviert und war dort viele Jahre als Lehrer tätig.
Er hat im Zentrum mit Dr. Pang zusammen gearbeitet und dort viele Heilungen von Zhineng Qigong Studenten unterstützt.
Durch seine Heilungsarbeit wurden u.a. mentale, chronische sowie unheilbare Erkrankungen behoben.

Zhineng Qigong mit Sabine JahnkeSeminardaten:

Datum: 01. – 07. Oktober 2017
Ort: Biohotel Pointner | Reith bei Kitzbühel | www.hotel-pointner.at
Teilnehmergebühr: 630,00 EURO | Frühbucher bis 28. August 2017: 580,00 EURO
Preise für Übernachtung:  65,00 EURO / Nacht im Doppelzimmer inkl. Vollpension | 80,00 EURO/Nacht im Einzelzimmer

> Alle Informationen & Anmeldemöglichkeit <

 

Alle Angebote und Beiträge von Sabine Jahnke auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

*