Reisen 2017

Rügen ~ 26. bis 30. April 2017

BB_neu_Logo

„Die Ostseeperle Rügen besuchen, Seeluft schnuppern, am Strand spazieren gehen, und die Kraft des Meeres ganzheitlich wirken lassen“

Barbara-Bessen-Rügen-2017

Was wären wir ohne das herrliche Element Wasser, aus dem wir selbst übrigens zu einem großen Anteil bestehen? Wasser reagiert auf Informationen, das wissen wir durch die vielen Experimente der Wissenschaftler schon lange. Wie wäre es, wenn wir uns selbst, auch mithilfe der Kraft des Meeres, eine für uns nun entsprechende Prägung geben? Wir nehmen in uns die göttlichen Kräfte der Schöpfung, die Liebe auf und lassen uns inspirieren. Wir wissen auch, dass das Meer und die herrliche salzhaltige Luft heilende Kräfte haben.
Barbara-Bessen-Rügen-2017Wir wollen uns auf Rügen ein bisschen treiben lassen. Einmal nicht so viel in den Gedanken sein, uns nicht von Plänen und Vorstellungen leiten lassen, sondern in uns fühlen, was wir brauchen und somit Heilung geschehen lassen. Wir wollen ein paar Tage ganz entspannt und inspirativ sein. Es ist im Laufe der Jahre ein schöner Begriff dafür entstanden: Im SEIN sein! Hilfreich sind unsere inneren Reisen, die wir im Seminarraum unternehmen, die Channelings, denen wir lauschen. Und natürlich auch die wundervolle Energie, die durch uns und mithilfe der geistigen Instanzen aufgebaut wird, in der wir uns selbst besser kennen lernen und lieb haben können. Und natürlich gibt’s auf Rügen auch einiges zu sehen.

Barbara-Bessen-Rügen-2017Wir haben diesmal ein Hotel gewählt, das auch einen Spa-Bereich hat. Wer sich also hier treiben und verwöhnen lassen möchte, nur zu. Diesmal ist unser Buchungspaket mit Abendessen, sodass am freien Nachmittag jeder selbst entscheiden kann, ob und wo er sich kulinarisch stärken möchte.

Wir sind fünf Tage in einer herrlichen Landschaft, lassen uns durchpusten, erfahren viel Heilung und dadurch stärkere innere Anbindung zu unserem Höheren Selbst. Und wer weiß, vielleicht können wir mit den Füssen auch schon das Meer fühlen, Mutige wagen möglicherweise auch ein Vollbad… Im Strandkorb lässt es sich bestimmt gut träumen und auftanken mit Sonnenenergie.
Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Das Seminarprogramm beinhaltet – wie immer – viele Botschaften der geistigen Freunde, die ich weitergeben darf. Wir wollen innere Reisen genießen, Heilsitzungen im Liegen und – das Wichtigste – den Kontakt zu unserem Höheren Selbst intensivieren. So lassen wir sicher noch einige alte Speicherungen los und gleiten immer mehr in unseren inneren Frieden.
Zum Schnuppern: Wir sind im Hotel Hanseatic im Ostseebad Göhren. www.hotelhanseatic.de.

*

Assistentin Maria Maria Bischoflebt in der Schweiz und ist schon lange in der KRYON-Familie. Sie ist energetische Heiltherapeutin und sieht ihre Hauptaufgabe darin, im Sein zu sein. Sie wird uns auf Rügen mit dieser Qualität auch unterstützen. Ansonsten kümmert sie sich liebevoll um unser Wohl.

*

Das vorläufige Programm, Änderungen sind möglich:

Mittwoch, 26.04.:
Ankunft, Ankommen
Abendessen
19.30 Uhr Treffen im Seminarraum
Begrüßung, Meditation

Donnerstag, 27.04.:
Dünen-Spaziergang oder Schwimmen im Pool?
Frühstück
10.00 bis 12.00 Uhr mit Barbara im Seminarraum
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Barbara-Bessen-Rügen-2017Freitag, 28.04.:
Tagesstart mit Schwimmen oder Frühsport?
Frühstück
10.00 bis 12.00 Uhr mit Barbara im Seminarraum
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Samstag, 29.04.:
Morgenspaziergang mit den Möwen?
Frühstück
10.00 bis 12.00 Uhr mit Barbara im Seminarraum
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung
Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Sonntag, 30.04.:
Nochmals das Meer begrüßen?
Frühstück
10.00 Uhr im Seminarraum
Abschlusstreffen mit Barbara
Abreise

*

Anmeldung und Preise:

Bitte das Seminar zuerst im Büro Barbara Bessen anmelden. Email: info@barbara-bessen.com. Tel.: 0049 (0)40-3750 3201. Sie bekommen dann die Teilnehmer-Unterlagen zugeschickt. Das Büro ist für persönliche Fragen immer mittwochs von 9.00 bis 12.00 Uhr besetzt.
Der Preis für das Seminar beträgt 690,- Euro.

Das Zimmer bitte direkt im Hotel buchen. Bitte unbedingt beim Buchen sich auf „Kontingentcode Barbara Bessen“ beziehen. Es sind speziell für uns Zimmer zu einem Sonderpreis reserviert.
Pro Person mit Frühstück und Abendessen pro Nacht:
Einzelzimmer zur Landseite 119,–
Aufpreis Seeblick oder Balkon 10,–
Aufpreis Seeblick und Balkon 20,–
Doppelzimmer mit Frühstück und Abendessen pro Nacht:
Zimmer zur Landseite 159,–
Aufpreis Seeblick oder Balkon 10,–
Aufpreis Seeblick und Balkon 20,–

Inklusive Nutzung des chlorfreien Schwimmbades, der Sauna und des Fitnessraumes (jeden Morgen gibts ab 8.00 Uhr im Schwimmbad Aquafitness). Lediglich die Kurtaxe kommt noch dazu.
Sonderwünsche bezüglich des Essens, vielleicht wegen einer Unverträglichkeit oder veganem Essen, bitte bei der Zimmerbuchung mit angeben.

Barbara-Bessen-Rügen-2017Es gibt ein Spezialangebot für uns aus dem Spa-Bereich: Ein Relax-Paket aus einer Rügener-Heilkreidepackung und einer Rückenmassage für 45 Euro.
Die Anreise ist unkompliziert, da man Rügen direkt anfahren kann mit Bahn oder Auto. Auf der Internetseite vom Hotel gibts viele Infos diesbezüglich.
Ich wünsche eine gute Anfahrt!

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzlichst
Barbara Bessen und Team
(c) Barbara Bessen



Barbara BessenBarbara Bessen

ist gebürtige Hamburgerin und gelernte Journalistin von Beruf. Seit 2001 ist sie Seminarleiterin und gibt Botschaften von unterschiedlichen geistigen Wesenheiten weiter.

Sie gibt Seminare und veranstaltet Reisen, in denen sie es den geistigen Wesen, die durch sie sprechen, ermöglicht, die Menschen mit ihrer hohen Energie zu erreichen. Es geht einmal um die Botschaften, die die Wesenheiten weitergeben, aber hauptsächlich eben um die neue hohe Energie, die jetzt auf die Erde strömt, mit der man sehr intensiv an sich selbst arbeiten kann, wenn man sich ihr hingibt.

Barbara ist auch Channeltrainerin und vermittelt anderen Menschen wie sie ebenfalls in Kontakt zu geistigen Helfern kommen. Sie sagt, ein jeder Mensch kann das in der heutigen Zeit. Außerdem hilft sie, den Menschen bei der Kontaktaufnahme zum eigenen Göttlichen Kern, zum Höheren Selbst. Diese Verschmelzung ist ein Prozess, den jeder individuell durchläuft. Barbara plädiert für diesen intensiven Kontakt zu sich selbst, weil diese Verbindung dem eigenen Leben völlig neue Potentiale aufzeigt, die man mit dem irdischen Verstand nie erreichen kann.

Barbara hat einige Bücher geschrieben und CDs aufgenommen. Von ihren Veranstaltungen gibt es auch Mitschnitte, die man zur eigenen Vertiefung gut verwenden kann. Barbara lebt in Hamburg und in der „Holsteinischen Schweiz“.

Kontaktinformationen von Barbara Bessen

Zur Homepage von Barbara Bessen: 
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

*