Autoren

Schonert, Heike

 Heike SchonertHeike Schonert

Trotz ihres ursprünglichen Wunsches, Ärztin zu werden und Menschen auf diese Weise zu helfen hat Heike Schonert einen anderen Weg in ihrer beruflichen Laufbahn gewählt und hat sich erst nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften und langjähriger Tätigkeit als Unternehmensberaterin wieder auf ihre ursprünglichen Ziele besonnen.

Nach vielen Aus- und Weiterbildungen in der energetischen Psychologie und Energiearbeit (siehe auch www.einfach-frei.de) konnte sie neues Wissen integrieren, um Menschen dabei zu helfen, ein erfüllteres Leben führen zu können, welches ihr wahres Ich und seine Potentiale und Wünsche widerspiegelt.

Dabei betrachtet sie sich als Begleitung, als jemand, der Hilfe zur Selbsthilfe gibt, um das enorme Potential eines jeden Menschen zu fördern.

„Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, uns als Ganzheit begreifen und von dem Wunsch erfüllt sind, uns zu heilen und uns zu lieben, wie wir sind, werden wir diese Liebe an andere Menschen weiter geben und mit ihr wachsen.“

Heute ist sie mit Inhaberin von spirit-online und als spiritueller Coach und Trainerin für energetische Psychologie und Heilpraktikerin für Psychotherapie  tätig.

zu Ihrem Heilerprofil

Homepage: www.einfach-frei.de (derzeit in Überarbeitung)
Mail: hs@einfach-frei.de
0174 7779935

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal