Autoren

Segarra-Hallmeyer, Isabel

 Isabel SegarraIsabel Segarra-Hallmeyer

Mein Fokus liegt auf der Heilung der Seele, und deshalb arbeite ich in meiner eigenen Praxis für Spirituelle Psychotherapie und Geistige Heilung. Nach Abschluss eines geisteswissenschaftlichen Studiums habe ich viele Jahre lang in der freien Wirtschaft gearbeitet, bis ich begonnen habe, meinem Weg des Herzens zu folgen. Am Anfang stand mein Wirken als Coach, Gesprächs- und systemische Therapeutin, bis die Entdeckung meiner eigenen Heilfähigkeiten mich dahin führte, meine psychotherapeutische Arbeit um die Geistige Heilarbeit zu erweitern.
So entstand mein Konzept von spiritueller Psychotherapie verbunden mit Geistiger Heilung. Ich betrachte und verstehe Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten als Botschaften der Seele, als blockierte Energien, die liebevoll angeschaut und in einem ganzheitlichen Ansatz, der sowohl die irdische Biographie eines Menschen als auch seine Seelenbiographie umfasst, erlöst werden möchten.

Zur Homepage der Autorin: www.bewusstsein-und-heilung.de

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal