Seminare & Ausbildungen

Seminar – Reise zum Selbst

wasser-violett-frau-beachReise zum Selbst

Für ein paar Tage eine Auszeit nehmen, sich wieder neu orientieren, Luft holen und Kraft für den eigenen Lebensweg schöpfen – das ist das Ziel dieses Seminars.

Diese Seminarreise bietet in einer wundervollen Umgebung eine gute Möglichkeit, wieder einen ganz anderen Blick auf sich selbst zu bekommen.

Raus aus dem Gedankenkarussell, aus dem Trott, alten Mustern und Verstrickungen! Neue Ansätze finden und neue Impulse bekommen!

Mit intuitiven Methoden, Elementen des Familienstellens, der Nähe zur Natur, Deinen Sinnen und praktischen Übungen

• erkennst Du, welches Lebensthema gerade ansteht
• lässt Du Deine Seele mal richtig baumeln
• erfährst Du Dich neu
• schaust Du, wo Dich andere Wege hinführen können
• nimmst Du dich intensiver wahr
• verbindest Du dich wieder mit Deinem Selbst
• spürst Du Blockaden und löst sie auf

Dieses Seminar ist auch für Neueinsteiger geeignet und findet in stressfreier, lockerer Atmosphäre statt. Der Schwerpunkt liegt auf Entspannung und Selbsterfahrung – ganz ohne Druck.
Alles, was Du brauchst, ist die Bereitschaft, offen und respektvoll im Umgang mit anderen ein paar Tage in der Gruppe zu verbringen.

Birgit Kayser und Claudia Lanzinger führen dieses Seminar in enger Zusammenarbeit und mit ergänzenden Methoden durch.

Ganz werden – heil werden.
Finde den Weg zu Deinem Selbst.

Claudia und Birgit geleiten Dich auf dieser Reise und geben Dir Impulse, wie Du ein Leben im Einklang mit Dir selbst leben kannst.


lion-findhof-aussen2Ihre Unterkunft:
Findhof
Der FindHof ist ein seit vielen Generationen bewirtschafteter Bauernhof, der 1999 eine neue Bestimmung fand. Sie wohnen in einem von Grund auf renovierten und ausgebauten Fachwerkgebäude: dem FindHaus.

Der Hof liegt im Bergischen Land, am Rande des Dorfes Brochhagen, umgeben von Wald, Wiesen und einem nahen Bach.

lion-raum-himmelLeistungen:
• 4 Übernachtungen auf dem Findhof
• Seminargebühr für 4 Tage mit 2 Seminarleiterinnen und Vollzeitbetreuung
• Getränke
• Vollpension

Mindestbeteiligung: 7 Seminarteilnehmer


Termin & Preise pro Person:

Reisetermin: 20.07.-24.07.2017  

Preis im Doppelzimmer p. P. 

Preis Alleinbelegung 

€ 876,-

auf Anfrage

Halbe Doppelzimmer für Frauen bzw. Männer sind auf Anfrage möglich.

Wichtiger Hinweis:
Programmänderungen aus sachlichen Gründen vorbehalten.
logo-lion-tours
Veranstalter
: Lion Tours Sabine Stegmann GmbH
www.lion-tours-seminarreisen.de

Verantwortlich für das Seminar:
400-135-lion-lanzinger-logoClaudia Lanzinger &

lion-logo-birgit-kayserBirgit Kayser


lion-birgit-lanzingerClaudia Lanzinger
Mein Name ist Claudia Lanzinger. Ich bin Persönlichkeitscoach und unterstütze Menschen in Liebe und mit Respekt dabei, ihr eigenes Potential auszuschöpfen und ein Leben in Unabhängigkeit, Vitalität, Kraft, Wohlbefinden und Freude zu leben.

Wichtig ist dabei, dass jeder ein gutes Gefühl für sich entwickelt und lernt, auf die innere Stimme zu hören. Ich arbeite mit Menschen, die Verantwortung für sich übernehmen und aktiv etwas verändern wollen. Ich begleite auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben und gebe Hilfe zur Selbsthilfe.

Der ganzheitliche Ansatz über Körper, Geist und Seele erfordert verschiedenste Techniken; denn persönliches Weiterkommen kann über ganz unterschiedliche Wege und individuelle Konzepte erfolgen.

Ausgebildet bin ich als energetische Ayurvedamasseurin, einschl. Atemübungen und Meditationstechniken, und als systemische Beraterin bei Helmut Meier und Prof. Franz Ruppert. Ich arbeite in Gruppen, aber auch gerne in Einzelsettings. Zu meinen wichtigsten Werkzeugen für die geistige, seelische und körperliche Entwicklung gehören Aromaöle, Edelsteine und Radiästhesie für die Energiebalance sowie galvanischer Strom für mehr Energie und Wohlbefinden.

lion-selbst-birgit-kayserBirgit Kayser
Mein Name ist Birgit Kayser. Ich bin Heilerin und unterstütze und begleite Menschen auf ihrem Weg.

Ich arbeite mit verschiedenen Techniken der energetischen Heilarbeit, kombiniert mit Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Mir ist es ein Anliegen Menschen dahingehend zu unterstützen, ihre Verbindung zu sich zu finden und ihren individuellen Weg in Eigenverantwortung beschreiten zu können.

Ausgebildet bin ich in Geistheilung, energetischer Chirurgie, Reiki, energetische Wirbelsäulenaufrichtung und Entwicklungspsychologie

 

Alle Angebote und Beiträge rund um Sabine Stegmann und Lions-Tours-Seminarreisen auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren


*