Silent Runnings – Power für dein Unterbewusstsein – Musik für die Seele

220_170_Foto_Brille_Text
Power für dein Unterbewusstsein

 

Ich freue mich, dass Du Dich für Silent Runnings interessierst und wünsche Dir viel Entspannung, Freude, und Inspiration damit.

Dies soll für dich der Start in eine wundervolle Reise sein: lass dich bezaubern von der wunderschönen Musik und empfange dabei für dich unhörbare Wellen – ermöglicht durch die mir in die Hand gelegte Technik und Methode, lautlose Wellen an unser Unterbewusstsein zu senden, sodass unser Verstand keine Chance hat, sich dazwischen zu mischen um Veränderungen zu behindern!

Von mir gesprochene Worte, Affirmationen, aufbauend, lösend, inspirierend liegen auf einem für unser Ohr unhörbaren Wellenbereich als zweite Wellenspur unter der kraftvollen Musik.

Bis bald,
Heike Schonert

 

Damit du deinen Download – Link erhalten kannst, melde dich bitte hier an:

 

Wir mögen auch keinen Spam und geben Adressen niemals weiter!

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich