Spirituelle Bücher & Musik

Liebe, Kraft und Lebensfreude: mit Lichtsymbolen erleben

cover_lichtsymbole-maike-guentherLiebe, Kraft und Lebensfreude: mit Lichtsymbolen erleben, Maike Günther

Was sind Lichtsymbole? Und kann man Symbole erleben?

Kann man Symbole erleben? Dies zumindest behauptet K. Maike Günther, die Autorin des Buchs „Liebe, Kraft und Lebensfreude mit Lichtsymbolen erleben“. In Ihrem neu erschienenen Praxisbuch nimmt sie den Leser mit auf eine spannende Reise ins Reich der Lichtsymbole.
In jeder Lebenssituation gibt es ein passendes Lichtsymbol. So wie jeder Lichtstrahl des Regenbogens eine andere Schwingung hat, so hat auch jedes Lichtsymbol seine eigenen Qualitäten. Früher waren diese Symbole allgegenwärtig. Die Menschen hatten die unterschiedlichsten Symbole in ihr Leben und ihr Bewusstsein integriert. So konnten die Symbole in ihrem Leben Ihre Kraft entfalten. Ein bekanntes Beispiel ist das Pentagramm, das in Babybettchen gedrechselt war und über Hauseingängen prangte, um den Bewohnern Schutz und Geborgenheit zu gewähren. Ebenso waren die Blume des Lebens und der Keltenknoten an den unterschiedlichsten Orten auf der Welt zu finden.
Viele Menschen stellen sich heute die Frage: Wie können wir diese kraftvolle Wirkung der Symbole wieder bewusst erleben und in unser Leben integrieren?
Mit diesem Thema beschäftigt sich das neu erschiene Buch. Anhand zahlreicher Anleitungen und Übungen lernt der Leser für seine aktuelle Lebenssituation das passende Lichtsymbol zu identifizieren. Mit einfachen Techniken lernt er, die Kraft des Symbols ins eigene Leben integrieren und den eigenen Lebensfluss neu lenken.
Denn wenn alle Charaktere und Qualitäten der Lichtsymbole im Gleichgewicht sind, entsteht pure Lebensfreude.

Zum Inhalt

Das Praxisbuch „Liebe, Kraft und Lebensfreude mit Lichtsymbolen erleben“ führt den Leser anhand zahlreicher Übungen in das Erleben der Lichtsymbole ein. Das Buch gliedert sich in 3 Teile. Zunächst lernt der Leser Techniken kennen, sein persönliches Lichtsymbol zu finden. Danach folgen Inspirationen zur Arbeit mit den Lichtsymbolen.
Ein farbiger Glossarteil zeigt 18 ausgewählte Lichtsymbolen einschließlich Ihrer Botschaften.
Das passende Lichtsymbolkartenset von K. Maike Günther ist gesondert erhältlich.

Das Buch „Liebe, Kraft und Lebensfreude mit Lichtsymbolen erleben“ und das dazu passende Symbolkartenset sind erhältlich unter www.stilotte.com.

K. Maike Günther
Liebe Kraft und Lebensfreude mit Lichtsymbolen erleben
108 S., farbig, erschienen Sept. 2016
Maike Günther Verlag
ISBN: 978-3-00-052897-2, 8,90 Euro

Onlineshop zur Symbolkraft
www.stilotte.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

*