Gott

Bewusst-Sein

Was ist Bewusstsein?

In unserem Fall hat es sich – zumindest teilweise – entschieden, das Sein als Mensch zu erfahren... [weiter]

Weisheit

Poesie ~ Liebe

Gedichte schreiben über Gott und die Welt, über Gefühle und Entwicklung und natürlich über die... [weiter]

Unter Uns

DAS GÖTTLICHE ZULASSEN

Ich glaube, dass die Entwicklungstheorie absolut versöhnlich ist mit dem Glauben an Gott. – Die... [weiter]

Bewusst-Sein

Werde wieder frei!

Lass dir nie etwas anderes einreden. Die Welt braucht dich und zwar genau so, wie du bist. Die Welt... [weiter]

Aufstieg & Lernen

Authentizität

Authentizität heißt, die Seele ganz zu sich einzuladen und zu fragen, was sie möchte in einer... [weiter]

Gesellschaft

EVA – Mutter und Weib

„ ‘Meine schönste Erfindung’, sagt Gott, ‘ist meine Mutter. Es hat mir eine Mutter gefehlt, und ich... [weiter]

Spirituelle Bücher & Musik

Erwachen in Liebe

Die Ehrlichkeit, mit der sie dem Leser Einblicke in ihr Leben ermöglicht, tut sehr gut, weil man... [weiter]