Reichtum-fuelle-spiritualitaet-yacht-luxury-yacht
Mensch Sein und Spiritualität

Sind Geld und Reichtum schlecht

Dürfen wir uns materielle Dinge wünschen, um unser physisches Sein genießen zu können? Müssen wir der materiellen Welt „entsagen“, um „gut“ zu sein? Oder verhindert unser Wunsch nach materieller Erfüllung und Reichtum die spirituelle Entwicklung unseres Bewusstseins? […]

stress-intuition-im-fluss-verbindung-woman
Körperbewusstsein

Intuition leidet durch Stress

Besonders wenn wir gestresst sind verlieren wir jedoch schnell die körperliche und emotionale Sensibilität die notwendig ist, um diese innere Stimme noch ungetrübt wahrnehmen zu können. Wenn der Druck zu groß wird, ist unsere erste Reaktion meist die Abtrennung von dem, was uns eigentlich ausmacht: unsere Innenwelt. […]