Alternative Heilmethoden

The Reconnection ~ Heile andere – Heile dich selbst

orig_Schrift_Versuch_1

The Reconnection

„Wenn du Glück hast, wirst du eine Erneuerung erfahren, wie du sie erwartet hast. Wenn du richtig viel Glück hast, dann geschieht sie in einer Art und Weise, wie du es dir niemals hättest erträumen können – eine Erneuerung, wie sie das Universum ganz speziell für dich vorgesehen hat.“ 1)

Eric Pearl

The Reconnection ist für viele Menschen eine lebensverändernde Erfahrung, die durch die Verwendung neuer Frequenzen ganzheitliche Gesundheit des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt.

Es entsteht ein spezieller Prozess zwischen Klient, der Reconnective Energie, dem Praktizierenden und dem Universum.

Als Reconnection-Practitioner ist es mir erlaubt, sowohl Healing – Sitzungen als auch die personal Reconnection zu geben.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: hs@einfach-frei.de Stichwort Reconnection

 

kleiner_E._Pearl_9 Wir unterscheiden bei „The Reconnection™“ zwischen „Reconnective Healing®“ und “ Personal Reconnection™“.

Durch Dr. Eric Pearl verbreitet sich die Reconnection™ weltweit und wird den Menschen zugänglich gemacht.

Eric Pearl besaß 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche chiropraktische Praxis, bis seine Patienten im Jahr 1993 u.a. begannen, Engel zu sehen und von wundersamen Genesungen zu berichten.

Die Arbeit der Reconnection hatte damit begonnen.

Erics Arbeit hat seitdem weltweit großes Interesse bei Wissenschaftlern und Ärzten hervorgerufen.

Er wurde zu zahllosen Radio- und Fernsehsendungen eingeladen und hat seine Arbeit u.a. in seinem Bestseller „The Reconnection™: Heal Others, Heal Yourself“ dokumentiert.

Eric lehrt weltweit. Er hat bereits Tausende von Praktizierenden ausgebildet, die diese Methode erfolgreich anwenden.

Sprechen Sie mich an , um mehr über die Reconnection, ihre Geschichte und ihren Ursprung zu erfahren.

1) Der Begriff ‚Heilung‘ wird hier nicht im medizinischen Sinn gebraucht. Ich erhebe nicht den Anspruch, Krankheiten heilen zu können, sondern verstehe mich als Beraterin, die Menschen Hilfe zur Selbsthilfe vermittelt.

Den Artikel kommentieren

*

Inline
Spirit online
Inline
Spirit online