Autoren

Van Someren, Lex

Lex van SomerenLex van Someren

Ein Künstler, der mit seiner Stimme und seiner Musik heilsam berührt.
Lex ist ein international bekannter visionärer Bühnenkünstler mit starker Präsenz. Seine Arbeit ist ein Ausdruck seiner Vision und Berufung, mit seiner einzigartigen Bühnenkunst, Musik, Konzerte und Seminare Seelenräume zu öffnen, um so die Menschen aller Altersstufen und Lebenswege zu einer ganzheitlichen inneren Erfahrung einzuladen.

In seiner Musik fließen viele klangliche und rhythmische Elemente aus vielen Epochen und Kulturen zusammen und verbinden sich zu einer kraftvollen Seelenmusik. Er hat bis jetzt 35 CDs produziert und komponiert und im eigenen Verlag herausgegeben. Seine CDs sind weltweit beliebt, weil sie über alle Grenzen hinweg die Zuhörer im Herzen bewegen. Weiterhin ist er Hauptdarsteller und kreativer Leiter des musikalischen Bühnenkunstwerkes „Lex van Someren‘s TRAUMREISE“, mit dem er in 2014 letztens international auf Tournee war.

„Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine Gäste – sofern sie dies möchten – mit unserer Musik und Klängen in eine tiefe, innere Stille zu führen; eine Stille voll Lebensfreude, Kraft und Energie“, erläutert Lex van Someren. „Wer in diese stille Entspannung gelangt, erhält Zugang zu seinen Selbstheilungskräften für Körper, Geist und Seele.“

Zur Homepage: www.someren.de
Lex van Someren - Homepage

 

Alle Beiträge vom Autor auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

*