Spirituelle Bücher & Musik

Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein

Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit

Alexander Gottwald hat sich in den letzten Jahren sehr intensiv mit den Energien dieser Übergangszeit befasst, leitet seit 2010 den Aufstiegsintegrationsprozess, einen dreijährigen Zyklus, in dem die Teilnehmer die Energieveränderungen durch die Jahre 2010 bis 2012 begleiten. Durch Studium des authentischen TUN-Kalenders der Maya hat sich ein vertieftes Verständnis für die aktuellen Zeitqualitäten gebildet, was er zum einen in monatlichen Zeremonien seit Oktober 2011 immer wieder nachjustiert und zudem durch seine astrologischen Studien und die Erforschung des Human Design Systems immer weiter vertieft hat. All diese Forschungen, erweitert durch Numerologie und Tarot, sowie im Kontrast betrachtet zu einer Vorhersage des Rockefeller-Instituts, ergeben einen Teil der Inhalte seines Buches „Vertiefe und erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit“!

Das ist aber noch längst nicht alles, was dieses Buch beinhaltet: Er bezieht zusätzlich auch die astronomische Entwicklung mit ein, insbesondere die speziellen Konstellationen zur Wintersonnwende seit 1980 und bis 2016. Ausserdem Betrachtungen zur weiteren Entwicklung der Sonnenaktivität, zu Fragen der Authentizität des neu gefundenen Mayakalenders und natürlich auch zu den Behauptungen von José Argüelles und seinem „Dreamspell“ Kalender.

Außerdem bietet er in diesem Buch aber auch ein Werkzeug an, das dazu geeignet ist, Dein Bewusstsein in diesen uns bevorstehenden herausfordernden Zeiten zu vertiefen und zu erweitern! An sich Stoff für eine ganze Reihe von Büchern oder Seminaren. Er hat das alles jedoch so weit wie möglich zusammengefasst und komprimiert, so dass Du die Essenz in dem Buch „Vertiefe & erweitere Dein Bewusstsein in herausfordernder Zeit!“ für unter 10 Euro zum lesen bekommen kannst!

Ein Buch also, das zu einem noch besseren Verständnis führen kann, was in den letzten Wochen des Jahres 2012 aber auch in den folgenden vier Jahren bevorsteht!

Den Artikel kommentieren

*