Weisheit

Was ist Deine Gabe?

Kopf-gespalten-sw-headWas ist Deine Gabe?

„Du musst an Dich selbst glauben und Du musst handeln und durchhalten.“ – Akuma Saningong

Du musst nicht großartig sein, um zu beginnen, aber Du musst beginnen, um großartig zu sein.

Was ist Deine Gabe und wie lässt Du andere daran teilhaben?

Ich glaube fest daran, dass Deine Talente, Leidenschaften, Hobbies und Deine Kompetenzen, Gaben sind, die Du mit der Welt teilen musst. Und Du musst diese Gaben nicht teilen, ohne damit in der Lage zu sein, vollständige finanzielle Freiheit für Dich zu erlangen.

In den Worten von Dr. Howard Thurman, der ein Mentor von Martin Luther King Jr. war und ein Berater für Mahatma Gandhi und Albert Schweitzer war, er sagte: „Die ideale Situation für einen Mann oder eine Frau, die am Sterben sind, ist die betenden Familienmitglieder am Bettrand stehen zu haben, die darauf warten, dass man stirbt.“

Aber stelle Dir die Geister, der Träume, Talente und Ideen vor, die Dich von oben, mit großen, bösen Augen anstarren und Dir sagen, dass sie zu Dir kamen und nur Du ihnen Leben schenken konntest und jetzt müssen sie mit Dir für immer sterben.

Die Frage ist, wenn Du heute stirbst, welche Träume, Ideen, Fähigkeiten, Bücher, Gesangsfähigkeiten, Leitfähigkeiten, Talente und so weiter, werden mit Dir sterben?

Wünsche Dir Licht über Licht verbunden mit schwungvollen Grüßen
Dr. Akuma Saningong

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

*