Sinn des Lebens

Was ist der Sinn deines Lebens?

doppelt-kind-gefroren-feeSinn des Lebens

Was ist der Sinn deines Lebens? Was macht dich so richtig glücklich und gibt dir ein wunderschönes Gefühl in deinem Herzen?

Mein Herz hat schon immer danach gerufen andere Menschen zu unterstützen. Ich liebe es Menschen ihr Potential zu zeigen, sie zu motivieren ihre Träume zu erfüllen. Wenn du dich erkennst mit all deinen Gaben und dein wahres Potential kennst, dann wirst du immer mehr entdecken, weshalb du hier auf der Erde einen Auftrag erfüllst. Jede Seele kommt mit ureigenen Fähigkeiten und Potential auf die Welt. Diese unterstützen sie dabei ihren Weg zu gehen und ihren Job zu erfüllen. Grundsätzlich bist du frei, welchen Beruf du wählst. Wichtig ist, dass du dir treu bleibst und deine Fähigkeiten in deinem Beruf leben kannst. Wenn du dich so richtig in deinem Job oder in deiner Freizeit entfalten kannst, dann geht es dir gut. Wenn du weißt, weshalb du auf der Erde bist und was du für eine Mission hast, dann macht dein Leben Sinn.

Sinn stiften sind Dinge, die dich glücklich machen. Der Sinn deines Lebens ist in einem ersten Schritt, dass du dich lebst. Wer lebt, wer er wirklich ist und auf sein Herz hört, der weiss jeden Moment, welche Schritte jetzt in seinem Leben angesagt sind.

Wie oft am Tag erhalte ich Impulse aus meinem Herzen durch eine innere Stimme, die mir den Weg zeigt. Wie oft in meinem Leben bitte ich um klare Führung. Vor allem in meinem Alltag mit meinen drei Mädchen horche ich immer wieder in meine Herzführung. Immer wieder sagen mir Menschen, dass ich mir bei meiner Tätigkeit sicher viele Gedanken machen und es viel Zeit braucht. Nein, dem ist nicht so. Ich horche auf meine Herzimpulse und lasse mich leiten. Vieles kann dadurch sehr rasch entstehen. Wenn auch du auf dein Herz hörst, dann kannst du sicher sein, dass die Impulse nicht auf vorgefertigte überholte Gedanken und Glaubensätze beruhen. Das Herz besitzt das einzig unabhängige Nervensystem im Körper. Es kann weder durch Emotionen noch durch Gedanken manipuliert werden. Lerne in deinem Alltag einen Moment inne zu halten und auf deine Herzführung zu hören. Wenn du Fragen in deinem Leben hast, dann hole die Antworten dazu nicht im Aussen, geh in dein Herz-Bewusstsein, in der Mitte deiner Brust. So wirst du immer freier und du gehst deinen Weg. Dadurch macht dein Leben immer mehr Sinn. Du verstehst, weshalb Dinge und Menschen genauso sind, wie sie sind.

Wie du in dein Herz-Bewusstsein eintreten und dort Fragen klären kannst.
Tauche in dein Herz-Bewusstsein wie mit einem Lift ein. Der Lift führt dich von deinem Kopf in dein Herzchakra. Dort kannst du dir jegliche Fragen stellen und auf die Bilder, deine Innere Stimme, das Wissen oder auch Gefühle die auftauchen horchen. Stelle dir nun folgende Fragen:
– Was ist der Sinn meines Lebens
– Was macht mich glücklich?
Du kannst nun x-beliebige weitere Fragen stellen.

Alles Liebe
Lara Bernardi

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Den Artikel kommentieren

*