Himmel & Erde

Zwischen den Dimensionen?

SpiritualitätZwischen den Dimensionen?

Für mich ist schon lange klar, dass neben unserer Realität noch eine andere Welt existiert. Eine Welt, die auch als Jenseits beschrieben wird, und in der die Seelen unserer geliebten Angehörigen und auch unserer Haustiere reisen, wenn ihr irdisches Dasein beendet wird.

Erst vor kurzem habe ich eine merkwürdige Erfahrung gemacht, wenn auch aus traurigem Anlass, die mir zeigt, dass der Vorhang zwischen unseren Dimensionen manchmal sehr dünn ist.

Eines Nachts erwachte ich, keine Ahnung ob mich was geweckt hatte, und ich stand auf um mir etwas zu trinken zu holen. Als ich aus meinem Schlafzimmer ging, bemerkte ich, dass die Glühbirne im Nebenzimmer in einem bestimmten Rhythmus aufglomm um dann wieder zu erlöschen. Auch leuchteten mehrere Birnchen einer Lichterkette, die ich in einer Leinwand zu einem Kunstwerk installiert hatte, ganz schwach und das obwohl kein! Strom angeschlossen war. In meinem verschlafenen Zustand registrierte ich das wohl, aber ich dachte nur müde, das muss ich dem Elektriker sagen, hier stimmt was nicht.

Am nächsten Tag erhielt ich dann die traurige Nachricht, dass mein Onkel verstorben ist und das genau in dieser Nacht. Ich grübelte, ob diese Lichtzeichen etwas mit dem Tod meines Verwandten zu tun haben könnten, da ich in diversen Büchern gelesen hatte, dass Elektrizität, nichts anderes als Energiewellen, auch von der jenseitigen Welt beeinflusst werden kann. Doch mit der Zeit vergaß ich das seltsame Geschehen und redete mir ein, dass nach dem Umbau im Haus jemand an den Elektroleitungen gepfuscht haben musste.

Dann Anfang April, ich musste wieder nachts aufstehen, bot sich mir das gleiche Schauspiel, die Glühbirne pulsierte und die Lämpchen ohne Strom leuchteten ganz schwach. Mir war etwas mulmig, hatte ich doch erst vor kurzem meinen anderen, todsterbenskranken Onkel im Hospital besucht. Als wir dann am nächsten Morgen den Anruf erhielten, mein Onkel sei gestorben, da lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. War das Lichterspiel doch ein Zeichen gewesen?

Liebe Spirit Online Leser, es ist mir nicht ganz leicht gefallen diese persönliche Erfahrung mit Ihnen zu teilen, doch hoffe ich, dass sie Ihnen Mut macht, wenn Sie selber durch dunkle Zeiten gehen müssen.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu erfahren, ob Ihnen schon ähnliche Dinge passiert sind. Bin sehr gespannt.

Tyra Reeves

 

Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

*