Spirituelle Veranstaltungen

1. Internationaler FreeSpirit® Bewusstseinskongress

free-spirit-kongress-20181. Internationaler FreeSpirit®-Bewusstseinskongress

Internationaler Bewusstseinskongress in Gersthofen –
Ticketverkauf gestartet

Der 1. Internationale FreeSpirit®– Bewusstseinskongress kommt in die Stadthalle nach Gersthofen. Am 29. September 2018 bekommen Besucher in sechs inspirierenden Vorträgen viele Werkzeuge an die Hand, um die großen Herausforderungen des Lebens leichter zu meistern.
Es erwartet sie ein kurzweiliger und anregender Seminartag mit dem bekannten Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger und weiteren Top-Referenten.


I
hr Credo:
Jeder Mensch kann glücklich und erfolgreich sein, denn Bewusstsein erschafft Realität.
Und echte Spiritualität ist viel mehr als bloß Esoterik.

In Zeiten wie diesen sind viele Menschen unzufrieden – sowohl mit sich selbst als auch mit zahlreichen gesellschaftlichen Entwicklungen.

  • Doch was kann ich als Einzelner verändern?
  • Wie werde ich zufrieden mit mir und meinem Umfeld?
  • Ist Glück nur Zufall?
  • Können alle Menschen erfolgreich werden?
  • Diese und weitere Fragen hat sich der erfolgreiche Bewusstseinsforscher und Autor Bruno Würtenberger vor rund 30 Jahren selbst gestellt.

Mit Bewusstseinstrainer, Autor und Redner Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger hat seine Antworten und Erkenntnisse dazu nach vielen Lebenserfahrungen, Reisen und Studien gefunden und teilt sie seitdem in charismatischen Vorträgen mit anderen Menschen. “Die besten Aussichten gewinnt man durch tiefe Einsichten”, so der Schweizer, der zahlreiche Bücher und Veröffentlichungen über das weite Feld der Bewusstseinsforschung verfasst und bereits Millionen von Menschen dadurch inspiriert hat.

“Bevor die Menschen nicht mit dieser irdischen Realität und der Welt, in der sie leben, klar kommen, ist nicht an eine wesentliche Bewusstwerdung oder gar Bewusstseinserweiterung zu denken”, beurteilt der sympathische Visionär. “Es ist stets hilfreich, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen, wenn man spirituelle oder bewusstseinsmäßige Höhen anstrebt.”

Die Vorträge: lebensbejahend, wertschätzend, erleuchtend

Genau darum geht es am 1. Internationalen FreeSpirit®-Bewusstseinskongress in Gersthofen: Der Tageskongress für bewussteres Leben findet unter der Überzeugung statt, dass jeder Mensch sein Leben so gestalten kann, damit Glücklich- und Erfolgreich-Sein zu seinem Lebensstandard wird.

Diese positive These bekräftigen die weiteren Redner des Kongresses – vom Allgemeinarzt bis zur Salsa-Weltmeisterschaftstänzerin.
Anke Obermayer, Monika Edelmann, Aline N. Brandstetter, Dr. med. Julia und Mathias Wengert sowie Eduard und Ursula Limberger sprechen zu Themen wie “Das Geheimnis von Charisma“, “Lasse alte Beziehungsmuster hinter dir” oder “Wie du dich von Ängsten befreist.
Außerdem wird der Stargast Lucia Aurich aus “The Voice of Germany” mit einem Auftritt überraschen. Auch Veranstalterin Karin Gaigl spricht von einem ganz besonderen Tag, damit die Teilnehmer in Zukunft mehr vom Leben haben, weil sie ihr Potential wiedererwecken werden. “Ich freue mich darauf, in viele begeisterte Gesichter zu schauen. Und genau das wird passieren, auch ich habe diesen Spirit selbst so erlebt und erfahren. Er macht enorm glücklich!”

Trailer zum Event:

 

 

Tageskarte inkl. aller Vorträge 85 Euro, zzgl. Mittagessen 14 Euro.
Info zu den Referenten und Vorträgen sowie
Anmeldung: >>> www.freespiritkongress.com


Zu Bruno WürtenbergerBruno Würtenberger Passbild
Als Begründer des empirischen Bewusstseinstrainings FreeSpirit®, des gleichnamigen Kinderhilfswerkes und von FreeSpirit®-TV ist Bruno Würtenberger viel gereist, hat studiert und erforscht seit über 30 Jahren autodidaktisch die menschliche Psyche. Insbesondere durchleuchtet er voller positiver Energie die Verhaltenspsychologie, die Funktionsweise des Bewusstseins, die prozessorientierte Persönlichkeitsentwicklung und die Kommunikation. Der 1. Internationale FreeSpirit®-Bewusstseinskongress in Gersthofen ist ein neuer Meilenstein seines Wirkens.

Zu FreeSpirit®Banner-free-spirit-2017
FreeSpirit® ist ein modernes, erprobtes und effizientes Bewusstseinstraining für Menschen, die einfach mehr vom Leben wollen. Die Schwerpunkte liegen im Bereich empirischer Bewusstseins-Forschung und praxisbezogenem Selbstmanagement und Self-Empowerment. Dazu gehört das Erkennen und Lösen sämtlicher in unserem Bewusstsein enthaltenen Blockaden und Hindernisse auf dem Weg zu einem restlos glücklichen Leben und erweitertem Bewusstsein.

Alle Beiträge von Bruno Würtenberger auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours