Mt Shasta lassen volcanic national park
Reiseberichte

Reisebericht ~ Kalifornien ~ Mount Shasta

Mit Lemuriern plauschen und Ufos bestaunen…
Eine Reise zum Berg Mount Shasta, Kalifornien von Barbara Bessen
“… Das ist eine gute Idee und fordert gleich zu tollen Tagträumen auf. Ich muss dazu sagen, dass ich schon einmal dort war. Vor zwei Jahren war ich zu einem Seminar als Gastreferentin eingeladen, direkt am Berg Mount Shasta. Und sofort erinnere ich mich an meine Erfahrungen dort vor Ort. …” […]

Biene
Naturschutz Erde

Wie geht es den Bienen?

Noch ist die Kraft und Vitalität in den Bienen vorhanden. Man muss diesen nur wieder den nötigen Raum geben. Rudolf Steiner beschreibt in seinen Vorträgen zum Wesen der Bienen sehr anschaulich, dass alles Fremde und Künstliche, was an die Bienen herangebracht wird, diese schwächt, insbesonders die Verbindung der Arbeitsbienen zu ihrer Bienenkönigin. […]