Bezahlte Werbepartnerschaft

5 Tagesseminar am Chiemsee im Kloster Seeon

Chiemsee bessen

5 Tagesseminar am Chiemsee im Kloster Seeon

„Auf den mystischen Pfaden des Chiemgaus wandeln,
die Fraueninsel besuchen und ganz
tief in das eigene Sein, dem Höheren Selbst abtauchen“

vom 24. bis 28 April 2024

Ich freue mich ganz besonders, dass wir ein Fünftages-Seminar im Chiemgau erleben. Das wundervolle und ehrwürdigen Kloster Seeon öffnet für uns seine Pforten. Seit langem habe ich mit dem Kloster geliebäugelt. Aber wie es so ist im Leben: Irgendwie passte es nie so recht zeitlich.

Und jetzt im Frühjahr, die Zeit meiner Planung fürs nächste Jahr, chiemsee kloster bessen
habe ich einfach mal angefragt, ob Platz für uns wäre. Es hat funktioniert.

So haben wir einen besonderen Ort, sicher auch mit vielen alten Erfahrungen „gewürzt“, für ein tieferes Abtauchen in die geistigen Welten und unser wahres Sein, dem Höheren Selbst. Wir wollen unseren visuellen Kontakt in den inneren Welten stärken, damit wir mit einem Bein die uns beeinflussenden höheren Welten beleben, um mit dem anderen Bein diese „Arbeit“ im täglichen Leben umzusetzen.

Wir leben wirklich in außergewöhnlichen Zeiten, die des brisanten Wandels. chiemsee garten bessen

Ob wir es Aufstieg nennen wollen, Bewusstseinserweiterung oder die neue Erde beleben: Wir müssen das wahre ganzheitliche Denken verstärken, das besagt: Wir sind ein hochschwingendes Göttliches Wesen, das eine Erderfahrung hat, und dass wir viele Körper auf vielen Ebenen haben, die untereinander wirken. Außerdem wollen wir uns noch mehr bewusstwerden, dass Gedanken Realität erschaffen. Und wir lernen auch mehr und mehr, diese Gedanken zu beobachten, sie anzunehmen oder lieber ein bisschen in der Stille zu verweilen.

Wir sind vormittags und nachmittags im Seminarraum. Wir üben das geistige Kommunizieren,
arbeiten mit inneren Bildern zum Imaginieren. Lernen unseren Schutzgeist und die Aufgestiegenen Meister kennen, sehen sie in den inneren Welten und können Fragen stellen, persönliche oder kollektive, den Stand der (auch äußeren) Entwicklung der Welt betreffend. Wir genießen Heilsitzungen im Liegen mit Erzengel Raphael, Maria Magdalena und Jeshua.

Erzengel Michael reinigt uns von alten Prägungen und vieles mehr. Und – der Weg ist das Ziel, wie man so sagt – tauchen wir (tiefer) in unser wahres Sein ein, dem Höheren Selbst. Ich stehe in den Pausen für Fragen zur Verfügung. – Der Nachmittag ist frei für persönliche Aktivitäten.

Vielleicht bieten wir noch eine Kutschenfahrt auf der Fraueninsel an. Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Zum Schnuppern: https://www.kloster-seeon.de  

Das ehemalige Benediktinerkloster Seeon wurde im Jahr 994 gegründet. Chiemsee kloster 2 bessen
Seine über tausendjährige Geschichte ist mehr als wechselvoll – so wurden die einstigen Klostergebäude später auch als Schloss bewohnt, als Kurbad vermarktet oder als Lazarett genutzt, bevor sie 1993 zum Kultur- und Bildungszentrum des Bezirks Oberbayern umgewandelt wurden.

Ich empfehle, auf der Internetseite vom Kloster ein bisschen einzutauchen. Es gibt auch Führungen durchs Kloster etc.

PS: Da ich erahne, dass viele von weiter her anreisen zum Seminar, macht es vielleicht Sinn, eher zu kommen oder länger zu bleiben. Informationen dafür unten bei den Buchungsinfos


Mit dabei seit vielen Jahren: Reise-Usedom-2021-Barbara-Bessen-Christel-Schriewer

Christel Schriewer
praktiziert Yoga nach Yogi Bhajan.

Eine ganzheitliche Körper- und Energiearbeit, die es möglich macht, unser volles menschliches Potenzial kennen zu lernen, zu leben und zu entdecken, das der Ursprung von Weisheit, Wissen, Kraft und Liebe in uns selbst ist.

Wir freuen uns, dass Christel dabei ist.
Bitte passende Kleidung mitbringen.


Das vorläufige Programm, Änderungen sind möglich:

Mittwoch, 24.4.: Ankunft, Ankommen
Abendessen
19.30 Uhr Treffen im Seminarraum Begrüßung, Meditation

Donnerstag,25.04.: Yoga mit Christel oder Morgenspaziergang?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Freitag, 26.04.: Tagesstart mit Yoga?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Samstag, 27.04.: Klosterrundspaziergang?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Sonntag, 28.04.: Frühmeditation mit dem Höheren Selbst?
Frühstück
10 Uhr im Seminarraum Abschlusstreffen mit Barbara Mittagessen
Abreise

chiemsee fraueninsel bessen

Anmeldung und Preise:

Laden Sie sich die ausführliche Reiseausschreibung: „5-Tagesseminar am Chiemsee im Kloster Seeon“ » herunter

Die Seminargebühr inkl. Unterkunft und Halbpension beträgt:
Für eine Person im Doppelzimmer 1.380,00 Euro
Für eine Person im Einzelzimmer 1.490,00 Euro

Darin enthalten sind:

  • Seminarteilnahme
  • Hotelzimmer mit Frühstück und Halbpension
  • Vormittags Kaffeepausenbufett (Softgetränke, Kaffee, Tee, Obst u. Gebäck) Eine Flasche Wasser jeweils im Seminarraum
  • Nachmittags Kaffeepausenbufett (Softgetr., Kaffee, Tee, Obst u. Gebäck) Mittwoch bis Samstag: Abendessen-Bufett
  • Sonntag Seminarende mit einem Mittagessen

Wer keine eigene Matte für Yoga und Heilsitzungen im Liegen mitbringen möchte, kann vor Ort eine mieten (5 Euro pro Tag)
Bitte – wenn schon möglich – bei der Buchung mit angeben

Die Seminargebühr wird an das Büro Barbara Bessen entrichtet.
Die Anmeldungs- Unterlagen finden Sie in der ausführliche Reiseausschreibung
Email: info@barbara-bessen.com. Direktbuchungen der Unterbringung sind nicht möglich!

Achtung: Aber die Zusatztage bitte direkt im Büro des Kloster Seeon buchen! Und bitte mit dem Vermerk: „Gruppe Barbara Bessen“

Ausschreibung jetzt herunterladen

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzlichst Barbara Bessen und Team
Fotos Copyright Barbara Bessen 

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Die Göttliche Wahrheit Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*