Bezahlte Werbepartnerschaft

5 Tagesseminar auf Sylt

Strand Sylt

5 Tagesseminar auf Sylt

vom 19. bis 23. Juni 2024

Wir haben nach all den Jahren die Idee gehabt, unsere zweijährigen Besuche auf der schönen Insel Sylt jährlich zu erleben. Und dieses Mal sind wir sogar ein bisschen mehr in Richtung Sommer vor Ort. Das Baden im Meer ist fast Pflicht und tut ein weiteres, unsere fortschreitende Transformation zu unterstützen.

„Die Kraft des Meeres spüren, die Vielfältigkeit der Insel genießen und unser Höheres Selbst noch besser kennenlernen“

Das Meer auf Sylt, das Watt sind immer wieder neu zu entdecken und öffnen unser Herz. Denn wo sonst sind wir den starken Elementen Wasser, Luft und Erde so nah?! Sie wechseln sich deutlich spürbar ab in ihrer Kraft. Der Wind hat hier viele Facetten. Mal bläst er stark, und wir spüren ihn vermischt mit dem Sand der Dünen im Gesicht. Mal umweht er uns sanft als kleine Brise.

Sylt Strandkorb bessen
© Barbara Bessen

Ich liebe die Nordsee.
Eines ist sicher: Ein Besuch hier garantiert ein starkes Durchpusten, dies klärt die Gedanken, und das Meer säubert uns bis in die Tiefe. Und – ich höre von den Teilnehmern oft: Wir schlafen hier anders als zuhause, tiefer und auch abenteuerlicher, wild spazierend in der Traumwelt.

Und last not least sind wir ja auch hier, um im Seminarraum mit den geistigen Freunden tiefer in die Verbindung zu kommen. Das garantiert Transformation. Wie immer die sich für jeden individuell zeigt.

Vormittags und abends gebe ich Botschaften der geistigen Freunde weiter. Wir machen Übungen im Sitzen und im Liegen. Wir lernen mit den geistigen Freunden (besser) zu kommunizieren und lernen, wenn wir ihn noch nicht kennen, unseren Schutzgeist kennen. Wir kommen intensiver in den Kontakt zu den Aufgestiegenen Meistern und Erzengeln. Und wir genießen Heilsitzungen, meist von Raphael oder Maria Magdalena.

Eines ist sicher: Wir gehen anders von dieser herrlichen Insel , als wie wir gekommen sind!

Nachmittags ist immer frei, Zeit für Inselerkundigungen. Fahrräder kann man ausleihen, um damit fast die ganze Insel zu erkunden. Ein Bus bringt einen auch überall hin.
Beliebt ist es – besonders, wenn man von weiter her anreist – ein paar Tage dranzuhängen oder eher zu kommen.
Ich freue mich, wenn Ihr/Sie dabei seid/sind!


Mit dabei seit vielen Jahren:

Christel SchriewerReise-Usedom-2021-Barbara-Bessen-Christel-Schriewer
praktiziert Yoga nach Yogi Bhajan.

Eine ganzheitliche Körper- und Energiearbeit, die es möglich macht, unser volles menschliches Potenzial kennen zu lernen, zu leben und zu entdecken, das der Ursprung von Weisheit, Wissen, Kraft und Liebe in uns selbst ist.

Wir freuen uns, dass Christel dabei ist.
Bitte passende Kleidung mitbringen.


Das vorläufige Programm, Änderungen sind möglich:

Mittwoch, 19.06.: Ankunft, Ankommen
Abendessen
19.30 Uhr Treffen im Seminarraum Begrüßung, Meditation

Donnerstag,20.06.: Yoga oder Dünen-Morgenspaziergang?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Mittagessen
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Freitag, 21.06.: Tagesstart mit einem Bad im Meer?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Mittagessen
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Samstag, 22.06.: Strandspaziergang mit den Möwen oder Yoga?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Mittagessen
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Sonntag, 23.06.: Nochmals das Meer begrüßen?
Frühstück
10 Uhr im Seminarraum Abschlusstreffen mit Barbara Mittagessen
Abreise

Informationen über Anmeldung und Preise:

Laden Sie sich die ausführliche Reiseausschreibung: „5-Tagesseminar auf Sylt – „Die Kraft des Meeres spüren, die Vielfältigkeit der Insel genießen und unser Höheres Selbst noch besser kennenlernen“ » herunter

Der Ausschreibung ist das Anmeldeformular beigefügt. Das können Sie uns ausgefüllt zurücksenden, per Mail, bitte. Danke.

Die Seminargebühr inkl. Unterkunft und Vollpension beträgt:
Für eine Person im Doppelzimmer/Häuschen 1.110 Euro, inkl. Kurtaxe Für eine Person im Einzelzimmer/Häuschen 1.170 Euro, inkl. Kurtaxe

Die Seminargebühr wird an das Büro Barbara Bessen entrichtet. Die Anmeldungs- Unterlagen finden Sie in der ausführliche Reiseausschreibung.
Email: info@barbara-bessen.com. Direktbuchungen der Unterbringung über die Akademie am Meer sind nicht möglich!

Achtung: Nur die Zusatztage – wenn Sie früher anreisen oder/und Tage dranhängen wollen – bitte direkt im Büro der Akademie buchen!

Klappholttal Sylt Bessen
© Barbara Bessen

Hier noch ein paar wichtige Informationen:

Die Akademie am Meer im Klappholttal ist kein Hotel, sondern eine Volkshochschule. Die Unterbringung ist einfach und sehr naturverbunden.
Wir haben dort ein festes Kontingent gebucht von 2/3 Einzelunterbringung, Rest Doppelunterbringung. Einige der gebuchten Unterkünfte haben einen eigenen WC- Raum. Auch eine Dusche ist nicht in allen Räumen vorhanden, aber eine Waschmöglichkeit. Toiletten- und Duschanlagen befinden sich in der Nähe und müssen sich mit anderen Gästen geteilt werden. Wir wohnen in wunderbaren Einzel- und
Mehrzimmerhäusern, die direkt in den Dünen liegen (bitte mal auf die Internetseite schauen
http://www.akademie-am-meer.de/).

Wir nehmen nur ein paar Schritte und sind am Meer mit einem unglaublichen Blick. Das hat mich überzeugt und mich sicher sein lassen, ein paar Tage dürfen wir unseren Komfortwunsch mal beiseite legen….
Die Zimmer werden nach Buchungseingang vergeben. Und – wir haben keinen Einfluss auf bestimmte Wünsche der Unterbringung.

Zur Anreise:
Die Anreise erfolgt über einen (Auto-) Zug ab Niebüll, bzw. der Zug kommt aus Hamburg. Auf Sylt gibt es ab Bahnhof eine Busverbindung zum Klappholttal (siehe auch „Lageskizze“ auf der Internetseite der Akademie). Es gibt auch eine Flugverbindung nach Sylt von einigen Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist sicher eine gute Alternative, wenn Sie von weit anreisen.

Weitere Infos: http://www.sylt.de/planen-buchen/anreise.html

Ausschreibung jetzt herunterladen

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzlichst Barbara Bessen und Team
Fotos Copyright Barbara Bessen 

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Die Göttliche Wahrheit Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*