Bezahlte Werbepartnerschaft

5 Tagesseminar Hamburg Blankenese

Elbphilharmonie Hamburg Bessen

5 Tagesseminar in Hamburg Blankenese

„Auf die Elbe, ihren Strand und Hafen schauen:
Viele Highlights in Hamburg genießen.
Und intensiv
unsere inneren Pfade mit geistigen Freunden beschreiten“

5 Tagesseminar in Hamburg Blankenese vom 21. bis 25 August 2024. Für mich als (waschechte) Hamburger Deern ist es eine große Freude, wieder einmal in Hamburg ein Seminar anzubieten. Besonders der außergewöhnliche Platz des Seminarhauses – in dem bekannten Fischer-Viertel Blankenese hat seinen Reiz.

Wir waren schon vor Jahren hier zu einem Spezial-Seminar. Hamburg Blankenese 2 Bessen
Das Elsa Brandström Haus liegt an einem Elbhang mit zauberhaftem Blick auf die Elbe und die Möglichkeit mit einem kleinen Fußweg direkt unten am Wasser und dem Strand zu sein.

Blankenese ist ein altes Fischerdorf und hat seinen besonderen Reiz wegen der Lage.
Ein Gewirr aus kleinen Gässchen mit alten Häusern und nur einer sich schlängelnden Straße, die nach unten an den Schiffsanleger (Ponton) führt.

Da gibt’s an den freien Seminarnachmittagen viel zu sehen. Wer Hamburg noch tiefer kennenlernen will, nimmt die nahe S-Bahn. Und schwupp ist man an der Alster oder an der berühmten Elphi (Elbphilharmonie).

Vormittags und abends sind wir im Seminarraum (liegt auch mit tollem Blick), um uns der geistigen „Arbeit“ zu widmen. Wir üben mit Visualisationen unsere inneren Welten und Ebenen kennenzulernen, üben klar geistig zu kommunizieren, um unseren geistigen Freunden Fragen zu stellen. Und natürlich kommen wir unserem wahren Sein, dem Höheren Selbst näher. Heilsitzungen im Liegen mit Raphael, Maria Magdalena und Michael öffnen unser Herz, auch um uns selbst mehr lieb zu haben.

Wir können gern eine Hafenrundfahrt zur Elphi organisieren, wenn gewollt. Elbphilharmonie innen Hamburg Bessen
Wer gern noch länger bleiben möchte, vielleicht um ein Konzert in der Elphi zu genießen oder die bekannten Musicals zu besuchen, kann Zusatztage buchen.

Zum Schnuppern: https://ebh-hamburg.de
Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Das vorläufige Programm, Änderungen sind möglich:

Mittwoch, 21.08.: Ankunft, Ankommen
Abendessen
19.30 Uhr Treffen im Seminarraum Begrüßung, Meditation

Donnerstag, 22 08.: Morgenspaziergang an den Strand?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Freitag, 23.08.: Tagesstart mit Frühmeditation?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Samstag, 24.08.: Früh-Spaziergang durch das Dorf Blankenese?
Frühstück
10 bis 12 Uhr mit Barbara im Seminarraum Der Nachmittag steht zur freien Verfügung Abendessen
19.30 Uhr mit Barbara im Seminarraum

Sonntag, 25.08.: Frühmeditation mit dem Höheren Selbst?
Frühstück
10 Uhr im Seminarraum Abschlusstreffen mit Barbara Mittagessen
Abreise

leuchtturm hamburg bessen

5 Tagesseminar in Hamburg Blankenese Anmeldung und Preise:

Laden Sie sich die ausführliche Reiseausschreibung: „5-Tagesseminar in Hamburgs schönem Blankenese“ » herunter

Der Ausschreibung ist das Anmeldeformular beigefügt. Das können Sie uns bitte ausgefüllt per Mail an info@barbara-bessen.com zurücksenden.  Danke.

Die Seminargebühr inkl. Unterkunft und Halbpension beträgt: 5 Tagesseminar in Hamburgs schönem Blankenese villa hamburg bessen
Für eine Person im Doppelzimmer 1.220,00 Euro 
Für eine Person im Einzelzimmer 1.320,00 Euro

Darin enthalten sind:

  • Seminarteilnahme Hotelzimmer mit Frühstück
  • Eine Flasche Wasser jeweils im Seminarraum
  • Mittwoch bis Samstag: Abendessen-Bufett
  • Sonntag Seminarende mit einem Mittagessen

Die Seminargebühr wird an das Büro Barbara Bessen entrichtet. Die Anmeldungs- Unterlagen finden Sie weiter unten. Email: info@barbara-bessen.com. Direktbuchungen der Unterbringung sind nicht möglich!

Achtung: Aber die Zusatztage bitte direkt im Büro des Des Elsa Brandström Haus buchen! Und bitte mit dem Vermerk : „Gruppe Barbara Bessen“ .
Und bitte baldigst, die Zimmer sind rar! Das Haus ist gut gebucht.

Ob Matten für unsere Sitzungen im Liegen vorhanden sind, ist noch offen. Wir geben es rechtzeitig bekannt.

Wenn Sie Interesse an einer Hafenrundfahrt haben, bitte gleich bei der Anmeldung erwähnen. Wir sammeln die Interessenten und geben weitere Infos bekannt.

Ausschreibung jetzt herunterladen

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzlichst Barbara Bessen und Team
Fotos Copyright Barbara Bessen 

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Die Göttliche Wahrheit Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*