Am Ende der Welt ist immer ein Anfang

cover-am-Ende-der-Welt-Maria-von-Blumencron-kamphausen

cover-am-Ende-der-Welt-Maria-von-Blumencron-kamphausenAm Ende der Welt ist immer ein Anfang

von Maria von Blumencron

Was tun, wenn der Kühlschrank wochenlang leer bleibt und einem der Sprit ausgeht, um weiter ein funktionierendes Rädchen im Getriebe der Gesellschaft zu sein?
Wenn Dir mit 50 bewusst wird, dass Du Dein Leben vor die Wand gefahren hast, dann wird es Zeit noch einmal ganz von vorne zu beginnen!

Dieser Roman erzählt von einer mutigen Frau, die nach dem phänomenalen Scheitern ihres Lebens ihren gesamten Besitz und ihre Lebensversicherung verkauft, um auf unbestimmte Zeit nach Indien zu reisen. Denn da laufen ja bekanntlich ein paar mehr Erleuchtete rum als in der Kölner Innenstadt!
Wer dieses Buch liest, der wird erkennen, dass in jedem von uns eine göttliche Rundum-Sensation steckt. Und wer es nicht liest, der wird früher oder später wahrscheinlich auch so darauf kommen.

Zur Leseprobe


Maria von Blumencron
Maria von Blumencron wurde 1965 in Wien geboren. Nach einer Schauspielausbildung und jahrelanger Arbeit vor der Kamera brachte das Schicksal der tibetischen Flüchtlinge sie hinter die Kamera. Für ihre Dokumentation „Flucht über den Himalaya“ wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Heute ist Maria von Blumencron Autorin zahlreicher Bücher und Drehbücher. Sie ist Filmemacherin, Multivisionsreferentin und leitet spirituelle Reisen nach Indien, Brasilien und Frankreich.


Details zum Buchcover-am-Ende-der-Welt-Maria-von-Blumencron-kamphausen

€ 17,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958831643
Erschienen: 20.03.2017
Lieferbar

Zum Buch

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*