Wege zum Ich sind Wege zum Wir!

11 Stunden her
samy

Ganz zu Beginn dieser Wege zum Ich steht der allererste Schritt. Dass es lohnenswert ist, diesen ersten Schritt auch wirklich…

Das Jenseits

Das Jenseits scheint also ganz offensichtlich gar kein weltlicher, irdischer, dinglicher, „geografischer“ oder kosmischer Ort zu sein, sondern ist vielmehr…

1 Tag her

Einzahlen auf das Glückskonto

Seit jeher beschäftigt sich die Menschheit damit, wie Glück definiert werden kann und wie man es am besten und am…

1 Tag her

Mentale Etiketten – Die Bezeichnung ist nicht das Bezeichnete

Kennst Du diese Situationen, wenn Du denkst, dass irgendjemand etwas auf eine Art tut, die Du für ineffizient hältst? Denkst…

2 Tagen her

Klosterauszeit: In vier Tagen zur beruflichen Neuorientierung

2021 ist für viele Berufstätige das Jahr der Krise. Die globalen Ereignisse und die Sinnleere am Arbeitsplatz gehen dabei Hand…

3 Tagen her

Weltenmorgen

Ja, ich bejahe den Weltenmorgen, der sich bereits jetzt schon ankündigt in den Wirren und Verwirrungen des derzeitigen Geschehens. Die…

4 Tagen her

Energetische Kompetenz, Erfolg und Geld

Das Gehirn glücklicher Menschen funktioniert besser und als Folge macht es sie intelligenter und kreativer. Allerdings hängt der Erfolg nicht…

5 Tagen her

Die Unvergänglichkeit des menschlichen Wesenskerns

Der falsche Begriff von Geist und Materie ist eine der Hauptursachen,  dass uns manche Glaubenswahrheit nicht im rechten Licht erscheint…

5 Tagen her

Astrologie Vorhersage, Prognose – Wunschdenken und Wirklichkeit

Astrologie, Vorhersage, Prognose. Die Verknüpfung ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Welche Möglichkeiten gibt es…

5 Tagen her

Von Belastbarkeit des Menschen bis Aufrechterhaltung einer Diktatur

Am Abend des 21. Aprils machte ich eine kurze Reise in die Vergangenheit: Iran, 1979. Der Trigger für diesen Ausflug…

6 Tagen her

Detoxing mit Smoothies und Suppen – günstig und giftfrei

Wenn wir „giftig“ sind, schlecht gelaunt und grantig, kann die Ursache also unter Umständen darin liegen, dass wir zu stark…

1 Woche her

Angenommen, Gott existiert, wie ist er entstanden?

Angenommen, Gott existiert, wie ist er entstanden? Diese Frage brennt unserem Ego förmlich unter den Nägeln. Unser Verstand interessiert sich…

1 Woche her

Wie werden wir zum Schöpfer einer Neuen Zeit

Für all Jene, die sich, ich nenne es jetzt mal provokativ, in der esoterischen oder spirituellen Szene aufhalten ist längst…

1 Woche her

So finde ich den richtigen Heiler

Wie man sich auf die Suche nach der für sich stimmigen Heilerin begibt und was dabei beachtet werden kann. Ein…

1 Woche her

Der galaktische Rat der Neun -„Wer ihr wirklich seid“

Wir sind der galaktische Rat der Neun. Wir halten mit unserem Bewusstsein diese Galaxie. Es ist uns eine Ehre, jetzt…

1 Woche her

Schüßler-Salze: Die zwölf Ergänzungsmittel

Die Nachfolger von Dr. Schüßler entwickelten aufgrund ihrer Erfahrungen und Erkenntnisse zwölf weitere Mineralsalze, die sogenannten Ergänzungsmittel Nr. 13 bis…

1 Woche her

Zyklus der Gehirnwellen im Leben des Menschen

Ein bekannter Effekt, dass sich mit steigendem Alter auch die Gedanken, Gefühle und natürlich die Wahrnehmung verändert, spielt im Leben…

2 Wochen her

Ist Ignoranz positiv? Und wie spirituell?

Ist Ignoranz positiv? Gehören Sie zu den Menschen, die gerade versuchen, für Aufklärung zu sorgen und zu hören bekommen: „Hör…

2 Wochen her

Der Clown – ein ewig Suchender

Der Clown ist ein aufrichtiges Wesen, rein in seinen Gefühlen, das sich absichtlich in den Zustand der Kindheit zurück versetzt…

2 Wochen her

Auslaufmodell Astrologie oder auf zu neuen Horizonten?

Auslaufmodell Astrologie mit einem Fragezeichen hinter den neuen Horizonten. Dies erscheint auf den ersten Blick verwirrend, ist die Sternenkunde seit…

2 Wochen her

Das kleine, schwarze Fischlein – a diary

Das kleine, schwarze Fischlein - a diary ist das Ergebnis viereinhalb Jahre intensiver Arbeit und zahlloser schlafloser Nächte. Das Buch…

2 Wochen her

Stockholm-Syndrom – um Wahlen zu gewinnen

In der Psychologie nennt man diese Form der positiven Bewertung von negativen Zuständen auch Stockholm-Syndrom. Es ist eine Art Überlebensstrategie.…

2 Wochen her

Vorfreude, wenn etwas Neues beginnen soll?

Kennen Sie die Vorfreude, wenn etwas Neues beginnen soll? Wenn wir unserem Herzen folgen schenkt uns ein Neuanfang ganz viel…

2 Wochen her

In welchem Alter erkennt man den Sinn des Lebens?

In welchem Alter erkennen wir den Sinn des Lebens? Als neugeborenes Baby wohl kaum. Und manche Menschen erkennen den Sinn…

2 Wochen her

Was würdest Du Angela Merkel sagen wenn Du ihr begegnen würdest?

Unsere Gefühle, die in uns schwingen, wenn wir an Frau Angela Merkel denken, dokumentieren, wie es ihr innerlich, geistig-seelisch geht.…

2 Wochen her

Erschaffen durch Inspiration – schreiben wir die neue Geschichte!

Das Wesen des Schreibens ist in allererster Linie Inspiration. Es gibt eine Information in der Geistigen oder Nicht-Sichtbaren Welt, die…

2 Wochen her

Unsere Frequenzen durch die Ausrichtung auf die höchsten Formen der Liebe erhöhen

Es geht um den Eintritt in ein neues Zeitalter, das uns ausrichtet auf gegenseitige Achtung und mitfühlende Einsicht, tiefe und…

2 Wochen her

Das Herz wieder öffnen – Intuition stärken und Liebe fühlen

Wir kommen mit einem offenen Herzen auf die Welt - In dem Moment, in dem wir auf die Erde kommen,…

2 Wochen her

Heilen erleben, kennenlernen und verstehen – 19. DGH-Kongress

Voller Hoffnung auf eine baldige Entspannung der Corona-Lage hat das Kongressteam des Dachverbandes Geistiges Heilen e. V. (DGH) für das…

3 Wochen her

Frequenzen Wunder des Universums – Bedeutung und Wirkung auf das menschliche Gehirn

Glauben Sie also tatsächlich noch, dass Frequenzen keinen Einfluss auf Sie haben? Selbst dann, wenn jemand Ihnen erzählen würde, dass…

3 Wochen her

Psychologische Projektion in der heutigen Politik

Was ist psychologische Projektion? Projektion ist ein unbewusstes Abwehrmechanismus der Menschen, bei dem die eigenen Eigenschaften, Charakterzüge, Wünsche, Ängste oder…

3 Wochen her

Die Zukunft der Menschen

Wir können uns entscheiden, aus der mechanistischen Welt der erfundenen Konstruktionen auszusteigen und uns von den Kräften und Paradigmen zu…

3 Wochen her

Sadeghi, Sara

Sara Sadeghi [...]

3 Wochen her

Meine Werte – mein Verständnis – mein Weltbild

Werte sind der Schlüssel zur Vorhersage und zum Verständnis menschlichen Verhaltens; sie öffnen das Tor zu unseren größten inneren Kräften.…

3 Wochen her

Heißhunger – Hunger auf Leben und mehr

In diesem Artikel beleuchte ich einige Ursachen, die uns dazu bewegen, bestimmte Nahrungsmittel zu wollen, das kann bis hin zu…

3 Wochen her

Gibt es ein spirituelles Bedürfnis?

Gibt es ein Bedürfnis nach Spiritualität? Und wer hat dieses Bedürfnis? Beziehungsweise wer könnte dieses spirituelle Bedürfnis haben? Unser Körper?…

3 Wochen her

Lichtwerkzeuge von Avalon

Ein Highlight im Buch ist die Lichtwerkzeuge-Challenge, mit der man in nur 7 Tagen eine neue Richtung für sein Leben…

3 Wochen her

Hochsensibilität: Wandeln in der Zwischenwelt

Seit mehr als einem Jahr befinden wir uns nun in gefühlt in einer Zwischenwelt. Eine Welt voller Unsicherheiten, die sich…

3 Wochen her

Was der Apfel von Adam und Eva zu bedeuten hat

Wir entschlüsseln die Metapher von Adam und Eva- Und was bedeutet es nun, wann Adam und Eva vom Apfel vom…

3 Wochen her

Die 5 größten Lügen zu Klimawandel und Klimazerrüttung

Jetzt wird viel geschrieben über das Klima und Extremwetterlagen:  Nur: Was sind die alten Lügen? Was sind die neuen Fakten?…

4 Wochen her

Radikale Veränderungen im Fleischkonsum

Radikale Veränderungen im Fleischkonsum - Ab dem Jahr 2040 werden die meisten Menschen auf der Erde vollständig auf Natürliches Fleisch…

4 Wochen her

Der Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Unsere Wirklichkeit besteht aus Einheit, die sich dem menschlichen Bewusstsein, um ein Erfahrungsfeld zu schaffen, dual offenbart. Für die Wahrnehmung…

4 Wochen her

DISKRETION – die Kunst der Unterscheidung

Wir erleben zu Beginn des 21. Jahrhunderts eine geradezu revolutionäre Entwicklung, wo jedem Menschen der Zugang zu einer bisher verschlossenen…

4 Wochen her

Biofrequenzen und Ausgleich von Geist, Körper, Seele

Ausgleich von Geist, Körper, Seele mit Biofrequenzen – ist das eine neue Möglichkeit, um endlich in ein Wohlbefinden, in innere…

4 Wochen her

Zeit mit Stefanie – Die neue Art Urlaub

Die neue Art Urlaub: Zeit mit Stefanie! Du möchtest gerne eine neue Perspektive für dein Leben oder deine Arbeit entwickeln.…

4 Wochen her

Die Zeichen des Wandels nehmen immer mehr Fahrt auf

Die Zeichen des Wandels nehmen immer mehr Fahrt auf, so kommt es mir vor. Empfinden Sie es auch so? Ich…

4 Wochen her

Der Mensch als Agent des Göttlichen

Die Erde, der Ackerboden, das Materielle ist demnach für den Menschen als Agent die Ebene der Tat. Im weiteren Verständnis…

4 Wochen her

Kann Gott mit bloßem Auge gesehen werden?

Die Menschheit versucht seit Jahrtausenden verzweifelt, Gott zu sehen, Gott zu begegnen, Gott nachzuweisen, Gott zu erkennen, Gott irgendwie mit…

4 Wochen her

Leben in unterschiedlichen Bewusstseinszuständen

Leben in unterschiedlichen Bewusstseinszuständen ist ein auf den ersten Blick akademisch klingendes Thema. Bei einem näheren Blick kommen wir zu…

1 Monat her

Das Leben ist ein Puzzle

Entscheidend ist, dass Sie die einzelnen Puzzleteile so zusammenbringen, dass nach und nach Ihr(!) ganz einzigartiges Kunstwerk des Lebens daraus…

1 Monat her